Cinco, Gina und Isetta am 26.01.08/Alberner Hafen

Isetta

Super Knochen
So, meine Lieben!

Nachdem ich leider zu den unfähigsten Fotografen zähle, habe ich noch eine wesentliche Kameraeinstellung übersehen :rolleyes:.

Die meisten Bilder konnte ich nur wegschmeißen, was übrig blieb, seht Ihr hier.

Isetta auf der Suche nach der Hasenbemmerl-Fährte
770983.jpg

Cinco macht´s ihr nach...
770986.jpg

und Gina wälzt sich lieber drin...
770987.jpg

770988.jpg

und hält die Ohren steif..
770992.jpg

wie langweilig
770993.jpg

häää?
770995.jpg

*grmpf*
770996.jpg

gleich geht´s weiter...

Zuletzt bearbeitet:
typisch Setti...
770998.jpg

da sind sich die Weiber einig...
771000.jpg

Gina kann das auch alleine
771001.jpg

Da war doch was - ich weiß es genau!
771004.jpg

771006.jpg

ich hab ein schönes Manterl an, ein Maaaaaanterl an!
771011.jpg

771012.jpg

und arm schauen kann ich auch
771013.jpg

schön bin ich aber auch
771014.jpg

...

was hast Du da am Ohr? Lass mal schauen!
771017.jpg

Jetzt bin aber ich dran, mmmmhhh!
771018.jpg

Madame Gina immer in Bewegung
771021.jpg

771022.jpg

Im Gegensatz zu Isetta
771024.jpg

sag´s noch mal, jetzt hör ich zu!
771027.jpg

hier hatten sich Eva und Cinco dann bereits verabschiedet und die schwarzen Ladies waren unter sich
771030.jpg

unterwegs waren auch andere schöne Herrschaften
771031.jpg

Abgestoppt!
771035.jpg

Haha, Sieg Frauli - hast a´s g´seh´n?
771036.jpg

...

ein bisschen Zweikampf muss auch noch sein

771055.jpg

771060.jpg

771061.jpg

771063.jpg

das war´s - Danke Eva und Dany für den schönen Nachmittag!:)

Öhm.... hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich ein Setterl-Fan bin? Ich glaub eh erst zweitausendfünfhundertdreiundneunzig Mal, oder?! :D

Wunderschönes Setterl!!!:cool:

Wo wart ihr denn da? :confused:

Würd auch gern mal wieder mit euch spazierengehen (Dany, Nicole)!!!:):)

Und bei der Gina glaub ich immer, die Kyra ist am Foto - die zwei schauen sich so ähnlich, das könnte Mutter und Tochter sein!;):p

danke nicole für die schönen fotos und die originellen kommentare!!! ich finde, du bist eine super fotografin, bist für nächstes mal wieder engagiert :D:D:D
lg cinco & eva

Es war echt super und ich freu mich schon, wenn wir wieder gehen.
@Dani kannst dich ja gerne anschliessen. Wir waren beim Albener Hafen.:)

Sieht nach einer Menge Spaß aus.

Und, dass die Setti eine superhübsche ist, brauch ich nicht immer extra zu sagen, oder? ;)

lg Friese :)

super liebe bilder. der cinco is überhaupt ein fescher, aber gut, bei punktehunden hat bei mir sowieso kein anderer eine chance.

die 2 schwarzen haben ja dann noch richtig losgelegt!

würd auch gern mal mitgehen, wenns euch nicht stört? muss cinco unbedingt mal "in echt" sehen und nicole und dany, wir haben uns ja auch schon ewig nicht mehr gesehen!

super liebe bilder. der cinco is überhaupt ein fescher, aber gut, bei punktehunden hat bei mir sowieso kein anderer eine chance.

die 2 schwarzen haben ja dann noch richtig losgelegt!

würd auch gern mal mitgehen, wenns euch nicht stört? muss cinco unbedingt mal "in echt" sehen und nicole und dany, wir haben uns ja auch schon ewig nicht mehr gesehen!

danke für das kompliment :D mit dem großen manterl sieht man ja leider nicht viel von ihm, aber hauptsache der senior hat's warm :p

ja, richtig loslegen ist leider nimmer (hat sich wie sein frauerl in der jugend richtig ausgetobt :p), aber wir haben uns mit unseren 12 jahren und dem arthrose-humpel-handicap tapfer geschlagen. ich glaube, er hat's genossen, mit den beiden feschen damen (eigentlich mit 5 feschen damen ;-)) war er der hahn im korb.

wir freuen uns auf eine wiederholung :D

Aber wir waren doch auch am 26. da!!!!:eek::eek:
ich sags ja..immer wenn ich in schwechat spazierengeh herrscht große einöde und nieeeeeeeeemand ist da :mad: liegt sicher an der cindy :o:D

Aber wir waren doch auch am 26. da!!!!:eek::eek:
ich sags ja..immer wenn ich in schwechat spazierengeh herrscht große einöde und nieeeeeeeeemand ist da :mad: liegt sicher an der cindy :o:D

wir waren so um halb elf, ca, dort und sind dann über die Wiese Richtung Gasleitung gegangen.

Danke Euch allen für die Komplimente - beim Weitersagen ans Setterl muss ich ein bissl aufpassen; die spricht ja jetzt schon nicht mit jedem :p:D

wir waren so um halb elf, ca, dort und sind dann über die Wiese Richtung Gasleitung gegangen.

Danke Euch allen für die Komplimente - beim Weitersagen ans Setterl muss ich ein bissl aufpassen; die spricht ja jetzt schon nicht mit jedem :p:D

hmm hattest du ne rote jacke und einen großen schwarzen und kleinen schwarzen hund? :) dann ahben wir dich vielleicht doch gesehen :)

Oben