Chrysler Voyager um € 400,- zu verkaufen

Kann nur sagen, dass sowas wirklich PERFEKT für die Hunde ist! Hatten selber einen (besser gesagt mein Ex hat ihn eh noch immer). Leider war unserer etwas anfällig an Rost und mussten alles an Dichtungen und Schläuchen usw austauschen.

Aber ich liebte dieses Auto!
 
was heißt 2er bank und himmel fehlen??? :confused:

2er Bank ist meines Wissens die dritte Bank (letzte Sitzreihe).
(Es gäbe dann meines Wissens nach nur 4 Sitzplätze - Fahrer, Beifahrer, 2 Sessel hinten - war zumindest bei meinem so)

Himmel ist der Innenbezug im Auto. (oben die Innenverkleidung)

Eventuell den Hunden zum Opfer gefallen??? ;)

lg
Friese :)
 
was heißt 2er bank und himmel fehlen??? :confused:

faktisch richtig Friese (Dank schon mal für die Erklärung)...

es heisst, dass statt eine Sitzbank mit 2 Plätzen UND einer Sitzbank mit 3 Plätzen nur die mit den 3 vorhanden ist (so ist es nur mehr ein 5-Sitzer statt einem 7-Sitzer mit dadurch ziemlich grossem "Kofferraum")
--- und ---
dass die innere Bespannung des Daches vom Vorbesitzer abgerissen wurde (ob der Hunde hatte kann ich nicht sagen Friese); wir haben aber eine Stoffbespannung improvisiert die meiner Meinung nach ganz gut ausschaut ...
 
faktisch richtig Friese (Dank schon mal für die Erklärung)...

es heisst, dass statt eine Sitzbank mit 2 Plätzen UND einer Sitzbank mit 3 Plätzen nur die mit den 3 vorhanden ist (so ist es nur mehr ein 5-Sitzer statt einem 7-Sitzer mit dadurch ziemlich grossem "Kofferraum")
--- und ---
dass die innere Bespannung des Daches vom Vorbesitzer abgerissen wurde (ob der Hunde hatte kann ich nicht sagen Friese); wir haben aber eine Stoffbespannung improvisiert die meiner Meinung nach ganz gut ausschaut ...

Ah, ok. Dann ist das der mit Sitzbänken. Das wusste ich nicht. Ich hatte das Modell mit den Einzelsesseln.

Ok. Das mit dem Himmel war auch nur eine Vermutung. Ist ja sowieso eine rein optische Sache. :)

Wünsche noch viel Erfolg und gute Geschäfte. :)
lg
Friese
 
SOOOO -
da man sich leider auf manche Menschen anscheinend einfach nicht verlassen kann ist das Gefährt immer noch spruchreif ...
würd mich echt freuen, wenn sich nochmal jemand meldet !!!
 
wieder mal raufschupf ...
über den Preis lässt mein Göttergatte sicher auch mit sich reden ...
ICH will das Ding einfach endlich LOSWERDEN !!!
 
Oben