Chrysler Vojager sucht neuen Fahrer!

doggy

Super Knochen
hallöchen!

nach langem hin und her, haben wir uns nun entschlossen, unseren chrysler vojager zu verkaufen.
es handelt sich hierbei um einen grand vojager, 96er baujahr orignaler amerikaner dunkelgrün, 7 sitzer und extrem viel platz. er ist in einem sehr guten zustand und die "verschleissteile" sind auch alle neu.
ein perfektes "hunde"fahrzeug! :D

wir haben uns jetzt für einen kombi entschieden und da der crysler ab 4 jänner nur mehr rumsteht, stell ich ihn mal hier rein.
vielleicht sucht ja zufällig jemand genau sowas? :confused:

für fragen und fotos, steht gern mein freund zu verfügung..*ichkeinautomenschbin*
per mail oder handy!

lg, mary

na dann wünsch ich euch viel glück bei der suche :)

ich hatte 2 jahre lang einen voyager und werde mir mein leben lang keine ami mehr nehmen. wenn er gefahren ist wars toll, betonung wenn.
14 l sprit auf 100 km und die versicherung für 150PS ist auch happig.
bei ca 100.000 km macht die automatik schlapp. auch die ersatzteile sind a wahnsinn......150 ein blinkerglas :eek:

@claro: danke.
wir hatten, bis jetzt nie probleme die nicht behoben werden konnten, er fährt und die automatik funktioniert sehr gut :p .
wir waren immer zufrieden mit ihm.
wenn die versicherung für einen 150psler(welche Marke auch immer) zu teuer ist, dann sollte man sich einen mit weniger ps zulegen. ;)

glück, brauchen wir keins. es gibt sogar leute, die ein solches auto suchen.

mary

Hi,
schade, ist scheinbar ein Benziner, den würde ich nicht mal geschenkt nehmen, wir habe leider keine eigene Tankstelle... ;) . Aber an und für sich bin ich der absolute Chrysler-Voyager-Fan, habe schon meinen zweiten, zuerst einen 92er TD, hab' ihn mit 390.000km schnell noch weiterverscherbelt (ist aber -noch-einwandfrei gelaufen), jetzt habe ich einen 2000er, wieder TD, bin schwer begeistert...sehr robust, wenig Verbrauch (8l auf 100 km) und ein unheimliches Platzgefühl...
Wir suchen jetzt noch einen älteren Voyager Turbodiesel, gerne auch 2er, am liebsten einen langen...also wer was weiß, nur her mit den Angeboten...
Grüsse,
Valerie

@claro: hab vergessen zu erwähnen, dass unser voj ein DIESEL ist und daher ebenfalls weniger frisst als benziner:p

lg, mary

@dalhome: der vojager ist ein diesel und lang ist er auch ;) !!! :D ich schick dir fotos wenn du möchtest.

lg, mary

...TD mit Automatik???? Originalamerikaner?? ...da bin ich drüber gestolpert und auf einen Benziner gekommen.
Ja, gerne mal nähere Infos (km, Vorbesitzer, Preis...) per PN...hat er Leder innen?
Grüsse,
Valerie

@dalhome: orginaler ami, turbodiesel, aber mit leder, können wir nicht dienen! ;) mein freund kommt am abend heim dann sende ich dir weitere infos!

lg, mary

Vielleicht könntest du mir mal den VP per PN zukommen lassen, dann weiss ich ob ich drüber nachdenken sollt, denn ich denke auch daran meinen Ford Kombi Diesel unter die Leute zu bringen :D

LG Sylvia

@claro:
Hallo da ist da sepp..
Habe zwar nur ein moped mit anhänger aber ich denke das der voj. nur 115 ps hat und ein diesel ist(nur so eine vermutung).
Wenn man sich ein Auto mit knapp 2500 kg zulegt und es auch noch ein v6 benziner ist,dann sollte man sich davor im klaren darüber sein das dies kein 1L Lupo ist..
Kleiner tipp am rande
MOPED+ANHÄNGER

Oben