Chrissy ist diese Woche mit im Büro :-)

C

Chrissy

Guest
Da die Mausi ja am 31.10. kastriert wurde und deshalb schwer leidend ist darf sie mit ins Büro kommen:)
Jetzt liegt sie in ihrem Körbchen zwischen den Aktenordnen und grunst friedlich.
Alle 2 MInuten stürmt ein anderer Kollege ins Büro der sie streicheln will:mad:
Jetzt hab ich an die Tür "Eintritt verboten" gehängt:D
Mal sehen ob das was hilft sie braucht ja Ruhe und Schlaf wobei sie sich eh nicht beirren läst aber trotzdem.

Wenn ich die Fotos im Photoshop umwandeln kann werd ich sie online stellen:)

An dieser Stelle an riesen Dankeschön an meine neue TA das alles so problemlos verlaufen ist:)

LG
Romana

Zuletzt bearbeitet:
zwergi schrieb:
Freut mich zu hören, daß sie alles gut überstanden hat - viel Spaß mit deinem Bürohund:)
lg

danke ist lieb von dir:)

nur ich hab seit montag vielleicht 3 stunden insgesamt geschlafen.
weil sie immer brav ist solange ich wach bin und sobald ich ein auge zumach macht sie die druckknöpfe von ihrem t-shirt auf und will an der wunde lecken diese kleine kröte:p

Sockemaus schrieb:
zieh ihr einen body an da kommts net so leicht hin ;)

lg sandra

von leicht hinkommen kann auch jetzt nicht die rede sein, sie hat ein präpariertes t-shirt mit 6;) druckknöpfen an.
nur wenn sie lange genug dran wurschtln kann, bekommt sie die auch auf

ich bin grade dabei mir das vom wsftp durchzulesen, dann bestell ichs okay.

Liebe Romana!

Fein und Gott sei Dank, daß alles so gut geklappt hat mit Deiner Bordernase!
Baldige Besserung der jungen Dame und knuddel sie bitte gaaaanz lieb von uns;)

Alles Liebe
Karin + Kröte :D

Danke liebe Karin für die Genesungswünsche:)
Hund gehts supi nur Frauchen ist voll erledigt hi hi ih

LG
Romana

Na, das ist schön, dass sie mit ins Büro darf :)

Wünsche der kleinen ganz schnell gute Besserung, damit sie wieder rumflitzen kann!

Lg,
Nadine

AgilityDogTerry schrieb:
Na, das ist schön, dass sie mit ins Büro darf :)

Wünsche der kleinen ganz schnell gute Besserung, damit sie wieder rumflitzen kann!

Lg,
Nadine

danke nadine
ganz lieb von dir ich werds ihr ausrichten:)

wie gehts euch denn so im Büro?? Ist noch alles bestens?

Ich hab meine Jenny heute auch mal wieder mitgenommen obwohl mein Mann ja eh zuhause ist :) sie liegt gerade demonstrativ in der Mitte vom Zimmer und lauscht dem Gespräch von meinem Chef :)

Lg Lisa

Lisa22 schrieb:
wie gehts euch denn so im Büro?? Ist noch alles bestens?

Ich hab meine Jenny heute auch mal wieder mitgenommen obwohl mein Mann ja eh zuhause ist :) sie liegt gerade demonstrativ in der Mitte vom Zimmer und lauscht dem Gespräch von meinem Chef :)

Lg Lisa

ja danke der nachfrage lisa:)

die mausi ist heute am tag 5. schon sehr quirrlig und aufgeweckt.
leider;)
weiters sucht sie sich ständig die dümmsten orte zum pennen aus.
habe jetzt schon einige fotos zusammengestellt und werde wenn ich nicht wieder vergeß :o sie heute online stellen.

lg romana

Chrissy schrieb:
ja danke der nachfrage lisa:)

die mausi ist heute am tag 5. schon sehr quirrlig und aufgeweckt.
leider;)
weiters sucht sie sich ständig die dümmsten orte zum pennen aus.
habe jetzt schon einige fotos zusammengestellt und werde wenn ich nicht wieder vergeß :o sie heute online stellen.

lg romana

:D meine liegt dezent unter dem Faxtisch, da kann sie sich so schön verstecken vor unseren "bösen" Klienten :D als sie noch ein Welpe/Junghund war hat sie mich ganz schön auf Trab gehalten und meinen zeitweise nervösen Chef nur noch nervöser gemacht :o aber jetzt ist sie schon brav...

auf die Fotos bin ich gespannt ;) hab zwar auch Fotos aus meiner Arbeit mit Hundzi aber leider nicht digital.... ist für mich etwas zu schwierig die reinzustellen...

Lg Lisa

Oben