chrissy hat eine neue familie gefunden

angelseye

Gesperrt
Profi Knochen
heute ist chrissy von ihrer neuen familie abgeholt worden. es sind zwar die totalen anfänger - sie hatten noch nie einen hund, aber da mach ich mir eigentlich gar keine sorgen - denn chrissy wird ihnen schon zeigen, was sie will
smile.gif
.
chrissy lebt jetzt bei einer familie mit papa, mama und zwei söhnen im alter von 14 und 16 jahren - in einem grossen haus mit wunderschönen super grossen garten nur für sie alleine und den katzen, die sie besuchen kommen. mein gefühl sagt mir, dass es die perfekte familie für chrissy ist. auch wenn sie keine erfahrungen mit hundehaltung haben, weiss ich, dass sie sich super um chrissy kümmern werden !!!

chrissy ist sofort mit ihnen mitgegangen und hat gar nicht mitbekommen, dass sie mich jetzt verlässt. ich konnte mich gar nicht richtig von ihr verabschieden und ehrlich gesagt, mir geht es sowas von beschissen - dafür gibt es einfach keine worte. aber leider musste ich diesen schritt gehen und für chrissy ist es auf jeden fall ein schöneres leben, als ich ihr bieten kann.

ich danke nochmals allen für ihre unterstützung !

liebe grüsse

susi
 
Hallo!

Ich kann mir denken, wie Du Dich fühlst....
Aber es ist schön, dass Chrissi eine so nette Familie gefunden hast- Ich war zwar immer nur stille Mitleserin bei Deiner Suche, hab aber immer auf eine gute Lösung für Euch beide gehofft.
Dir alles Liebe und für Chrissi ein Schmatz von Dackelkind Alfred
 
Hallo Susi,
Ich bin sehr froh das du jetzt nach allem hin und her endlich eine tolle Familie gefunden hast.
Jetzt kannst auch du endlich wieder ein bischen zur Ruhe kommen.
lg, Natascha
 
naja, wie ich mich fühle - hmmm... es tut einfach nur verdammt weh und die wohnung ist so etwas von leer ohne chrissy. aber wenigstens ist chrissy nicht ganz aus meinem leben verschwunden. die neuen besitzer und ich bleiben natürlich in kontakt und wenn sie mal auf urlaub oder so fahren, dann kommt chrissy zu mir.

gestern abend hat mich chrissys neue mama auch angerufen und mir erzählt wie sie sich einlebt. die leute haben auch eine 13 jährige katze, die von chrissy natürlich nicht gerade begeistert ist und sie auch gleich angepfaucht hat. aber chrissy hat sich einfach umgedreht und sie ignoriert ....mein gescheites mädchen. vor dem abendessen ging der eine sohn mit chrissy noch einmal ordentlich spazieren und traf sich auch gleich mit einem freund, der auch eine hündin hat. na ja, chrissys einstand war, dass sie der hundedame erklärt hat,sie ist jetzt der chef. es gab eine kurze rauferei (aber nichts schlimmes) - denn die andere hundedame hat gleich klein beigegeben. chrissy hat auch ganz brav gegessen und dem nachbar vom anliegenden grundstück gleich ein busserl gegeben. chrissy war zwar ein wenig unruhig und ist im haus herumgelaufen - aber das wohl eher, um ihr neues zu hause zu erkunden.

mein gefühl hat mich nicht getäuscht - es ist einfach die perfekte familie für chrissy. anfangs hatte ich ehrlich gesagt schon ein paar bedenken, weil es eben anfänger sind und sie noch nie einen hund hatten. aber ich habe ihnen per mail alles geschickt, was ich im netz über hundehaltung gefunden habe ..... die brauchen wahrscheinlich 3 monate, bis sie alles durchgelesen haben .... auf jeden fall bin ich glücklich für chrissy, die immer einen festen platz in meinem herzen haben wird !!!!

liebe grüsse

susi

[Dieser Beitrag wurde von angelseye am 02. Februar 2003 editiert.]
 
Hallo!

Freut mich für dich (und natürlich auch für Chrissy), dass sie einen neuen Platz gefunden hat
smile.gif


Wenn du das Gefühl hast, das es die Richtigen sind, dann wirds passen
smile.gif


lg Nina mit Tina & Chelsea
 
Ich freu mich auch sehr für dich und Chrissy, so wie du erzählst, scheint es ja wirklich ein wunderschönes, neues Zuhause für sie zu sein! Und es macht sicher auch nichts, dass sie "Hundeanfänger" sind, denn schließlich war das ja jeder von uns einmal. Solange ihre neue Familie sie nur liebt, wird schon alles gut gehen und sie werden sicher bald alles wissen, was man wissen muss und richtige "Profis" sein.
Für dich tut es mir natürlich leid, aber wir wissen ja alle, dass es das Beste ist. Und solange du ein bisschen an ihrem Leben teilhaben kannst, hast du sie ja nicht ganz verloren.



------------------
Lg, Alex + Cleo
 
hallo an alle!

also, chrissy hat sich super toll eingelebt. sie ist total brav und man sieht, dass sie sich pudelwohl fühlt. chrissys neue eltern sind so was von verliebt in chrissy und als kleines beispiel, wie sehr sie sich um das wohl von chrissy kümmern:
so gegen 9.00 läutete das telefon. chrissys neue mama war dran und fragt, was sie machen soll, weil chrissy sich schon zwei mal am ohr gekrazt hat. ich hab ihr geraten, sie soll einfach ein taschentuch nehmen und ihr die ohren putzen, weil sie gestern abend im gatsch herum laufen und mit den neuen hundefreunden spielen durfte.

wie man sieht, der kleine pups wird sofort registriert und bevor sie etwas falsch machen, rufen sie mich lieber an.

heute abend kam dann wieder ein anruf - report für den ganzen tag
smile.gif
. chrissy war schon um 6 uhr spazieren und geniesst ihre freiheit, die ich ihr einfach nicht mehr geben konnte. auch wenn es mir sehr weh tut, aber nach diesem telefonat heute abend muss ich ehrlich sagen, dass es mir schon um einiges besser geht und ich mich unheimlich für chrissy freue. sie hat genau das zu hause gefunden, das ihr zusteht - nämlich ein richtiges paradies.

ich halte euch natürlich auf dem laufenden und ich kann euch wirklich nur nochmal von ganzem herzen danken !!!

liebe grüsse

susi
 
Hallo!

Das klingt ja schon super
smile.gif
vor allem, da du ja nicht ganz von Chrissy Abschied nehmen musst!

lg Nina mit Tina & Chelsea
 
Oben