Chrissi ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Viola33

Profi Knochen
Meine geliebte Chrissi (graue Galga) ist am Freitag, nach einem tragischen Unfall, über die Regenbogenbrücke gegangen.

Gott sei Dank war ich persönlich nicht dabei, ich darf sie so in Erinnerung behalten wie sie war.

Sie hinterlässt in unserem Rudel eine grosse Lücke und ich bin einfach nur sehr traurig. Sie war die cleverste Galga die ich je gesehen habe. Bekam jede Tür auf, hat unseren jungen Pflegehunden alles beigebracht, was die nicht machen sollten ;-), fressbares war vor ihr nie sicher und hat uns auch sämtliche Stofftiere neu umdekoriert.

Chrissi konnte mit ihren grossen Schlangenaugen jeden um den Finger wickeln, war die erste im Auto und wenns 10x am Tag war, liebte es vorne am Beifahrersitz zu sitzen, und jagte auf der Hundewiese beim Biotop alle Frösche wieder ins Wasser, hat sie dann doch einen Frosch oder Maus oder Igel erwischt, hat sie sie uns lebend gebracht, weil sie nicht wusste wohin jetzt damit.

Meine über alles geliebte Chrissi, der Schmerz Dich zu verlieren ist ganz gross, hoffe Du hattest hier bei uns in den letzten 2 Jahren noch eine schöne Zeit und wir haben Dir noch zeigen können, das es auch Menschen gibt die Dich lieben, leider hast Du ja in Spanien anderes erfahren müssen.

In meinem Herzen wird immer ein Licht für Dich leuchten und ich weiss wir treffen uns irgendwann wieder auf der grossen, unendlich weiten Wiese hinter der Regenbogenbrücke......

Deines Dich über alles liebendes Frauchen
u. Margarita, Moro, Askari, Rokko, Bärli & Susi
 
es tut mir unendlich leid für euch.

Der einzige Trost ist das es ihr jetzt gut geht und sie nicht leiden muß. Sie wartet dann am andere Ende der Rbb auf euch alle
 
liebe chrissi!

jetzt ist der caesar dran, dich abzuholen, ich denk, er hat seine aufgabe gut gemeistert und zeigt dir alles in deiner neuen heimat.
wenn er seine couch schon aufgestellt hat, bin ich sicher, dass er sie mit dir teilen wird. auch den weg zu den streichwurstbäumen und anderen leckerliwäldern wirst du mittlerweile schon erkundet haben.
lauf ne runde mit meinem buben um die wette und lass dirs gut gehen, dort drüben hinter der langen brücke!

alles liebe
mia
 
Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln,
dass sie gewesen.
Konfuzius

Mein herzlichstes Beileid! Wenigstens durfte sie noch erfahren was Geborgenheit bedeutet.
 
Huhu Chrissi !!!

Du warst es wohl die meiner Chita den ganzen Unfug gelernt hat ,den sie so drauf hat.
Ich weiß, du findest da über der Regenbogenbrücke spanische Freunde die nicht erleben durften ,was es heißt geliebt zu werden .Erzähle ihnen davon ,dass sie wissen ,nicht alle Menschen sind grausam.
Grüß mir auch mein Wölfchen schön

Lass dich nicht aufhalten, beim Lauf über Wiesen ohne Zäune ,und alles Liebe Resa und Conchita
 
es tut mir sehr leid um deine chrissy, vor allem weil es ein unfall war, ich hoffe sie hatte keine schmerzen, wie alt war sie denn?
sie hat in den letzten 2 Jahren erfahren was es heisst ein erfülltes hundeleben zu führen, sie ist in euren herzen immer bei euch! und schaut von der Regenbogenbrücke auf euch herab:)
 
Oben