Chow-Chow - Schäferhund-Mixe zu vergeben (ca. 3 Monate)

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

auch diese beiden Süßen suchen ein Zuhause. Sie sind geimpft (Grundimmunisierung), jedoch noch nicht gechippt. Etwa 3 Monate alt.

http://www.vermittlung.net.tc/chowchow.htm

Hier mal der Bursche:
caocao%20m%e4nnchen%201.JPG

caocao%20m%e4nnchen.JPG

Und das Mädel:
caocao%20weibchen.JPG

caocao%20weibchen%201.JPG

Bei Verlieben bitte mir mailen ;-)

lg,
Alina

Also ich hab mich grad verliebt aber ich hab schon 2 hunde! :) das weiberl ist ja ur süß! der rüde natürlich auch! viel glück bei der vermittlung :)

Vielen Dank :)

Weiß schon kaum noch, wo noch hinschreiben. tiersuche.at lässt grad keine Inserate machen (zumindest krieg ich das Fenster nie auf) und sonst klapper ich grad alle Foren ab. Die Zwerge bleiben leider nicht so jung, und dann wirds noch schwieriger.. *sfz*

Also: weitersagen *g*

lg
Alina

nachtrag: keine ahnung, was grad mit der homepage nicht geht. fotos maile ich auch gern zu, falls ich das nicht gleich hinkrieg.

Zuletzt bearbeitet:
Nice schrieb:
Vielen Dank :)

Weiß schon kaum noch, wo noch hinschreiben. tiersuche.at lässt grad keine Inserate machen (zumindest krieg ich das Fenster nie auf) und sonst klapper ich grad alle Foren ab. Die Zwerge bleiben leider nicht so jung, und dann wirds noch schwieriger.. *sfz*

Also: weitersagen *g*

lg
Alina

nachtrag: keine ahnung, was grad mit der homepage nicht geht. fotos maile ich auch gern zu, falls ich das nicht gleich hinkrieg.

Hallo Alina,

schau mal hier im Tierschutz-Forum ganz oben, da gibts einen Thread namens "Hund zu vermitteln, was nun?" da findest sicher noch die eine oder andere Seite wo du die Kleinen einstellen kannst! ;)

LG, Natascha

hallo,

die hab ich schon durch, und gestern nacht noch diverse mails losgejagt. interessenten haben schon gemailt, nur verschwinden die meisten ins nirwana - vor allem das labrador-mädchen hab ich schon oft vermittelt geglaubt.
ich bin mal weiterhin guter hoffnung ;)

alles liebe,
alina

Hallo,

ursprünglich aus Italien, vermittelt werden sie jedoch aus Wien bzw. Wien-Nähe.

lg,
Alina

also das mädel ist heute ausgezogen :)

@sylvia: ich schicke die mail heut abend los! vielen dank für die unterstützung :)

@sylvia: hat sich erledigt. habe allerdings einen neuen notfall.. 3-4 jähriger mix. genaueres erfahr ich erst. für den ist es dann noch schwieriger, einen platz zu finden *vermut*

also ich bin zumindest total happy, mitteilen zu können, dass der junge auch heute ausgezogen ist. die nachbarn von der jetzigen halterin der hündin hat die süße gesehen, und sofort angefragt, von wo die sei usw. ... sie würde seit november auf DEN hund warten, und habe sich sofort verliebt, nach einigen stunden gespräche wegen rassen & haltung, kamen dann beide vorbei und nahmen wenige stunden später auch den jungen mit.. kurzum: die beiden verbringen noch weitere jahre relativ zusammen ;-)

Oben