Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine name ist daniela, ich bin 32 und komme aus wien.
in diesem thread möchte ich euch meine 3 samtpfoten vorstellen
Chocolate
ist 14 jahre alt und von wtv.
sie ist eine echte diva und sehr souverän.
auf diesem foto sieht man die weißen schnurrhaare die sie im alter bekommen hat - und das madame den unterschied zwischen weichem fleisch und harten stahl nicht kennt.
Wow ist das eine wunderschöne Katze diese Aufnahmen sind wunderschön!!! Freue mich auf die anderen beiden .
Kleine bitte wegen den Fotos bitte auf die größe 640x480 verkleinern ist hier die Norm .
vielleicht kannst du uns noch ein bischen mehr über euch berichten wir sind ja sooooo neugierig!!!
ist ca 3 jahre alt und ein echter spanischer strassenkater. sein voller name ist david caramello zimtstern. er unglaublich liebenswürdig, kein genadeter kletterer und trettelt wie ein weltmeister dank seines charmes durfte er seine pfötchen im begleitschuts der spanischen staatspolizei auf österreichischen boden setzen
zu seinen aufgaben gehört das vernichten von topfpflanzen. hier mustert er den olivenbaum und legt sich die passende strategie zurecht.
um die details aus zuarbeiten legt er sich dann meist kurz hin
nachdenken macht aber sehr müde...
aber wer so lieb dreinschaut kann sich eigentlich alles erlauben
ist ebenfalls 3 jahre alt und aus der gleichen auffangstation wie david. eigentlich war eine dritte katze nicht geplant aber da schon diskutiert wurde ob sie überhaupt vermittelbar ist weil sie sehr scheu ist hab ich beschlossen das sie bei mir einziehen darf.
am anfang war von ihr kaum was zu sehen
aber mittlerweile ist sie schon recht aufgetaut. sie liebt david und jagt ihn durch die wohnung
und wie alle frauen steht sie auf schuhe
aber auch sie ist einem nickerchen nicht abgeneigt
der staubpuma hat es faustdick hinter den ohren und passt sehr gut ins team
Wow ist das eine wunderschöne Katze diese Aufnahmen sind wunderschön!!! Freue mich auf die anderen beiden .
Kleine bitte wegen den Fotos bitte auf die größe 640x480 verkleinern ist hier die Norm .
sorry hab ich zu spät gesehen. die restlichen bilder sind aber kleiner
was gibt es zu mir zu sagen? ich habe die ehrenvolle aufgabe die kisterln sauber zu machen, das futter zu nach hause zu birngen und für entertainment zu sorgen. meist bin ich in den augen der drei aber zu langsam
ich bin 172cm gross wiege etwas über 60 kg (genaue angabe nur per pn) und hab schuhgrösse 39. eigentlich hab ich schon immer mit katzen gelebt und kann mir ein leben ohne sie zwar vorstellen aber es würde mir nicht gefallen. meine eltern haben auch einen hund. da ich allein lebe und oft recht viel arbeite wäre ein hund bei mir arm und daher habe ich auch keinen.
ich auch
bei cosma und avid war auf den fotos fast nicht zu erkennen und chocy hat sich mich ausgesucht
ich bin nicht so der püschfan aber sie war so mager und verfiltz. und dann hat sie pfoten durch das gitter auf mein gesicht gelegt. da war es vorbei mit mir...
viel gesehen hat man von david und cosma am foto auch nicht. aber sie haben charakterlich gut ins team gepasst
so sahen die fotos aus
sie verstehen sich alle drei gut und das ist mir das wichtigste