chiva - die mistelbacher Kampfgelse

chipsy

Profi Knochen
ahaoousrh1quncq34.jpg

zuerst wird gerastet ...

ahaoqzu9hzr7v7axc.jpg

... dann gehts los - arme Eysha
ahaosfre4vq5nc1lc.jpg

auch Helli geteiligt sich

ahaot4yz498inqia8.jpg

Kindergartentante

ahaouhjxspogg97gw.jpg

Conny holt sich lieber ein Leckerli
ahaovg8tdta9ldq1c.jpg

Hihi die süße!!! :) Heut seh ich sie ja leider nicht.. meine Eltern wolln mich heute nicht am Platz führen, weil sie das Interview von da Natascha nicht verpassen wolln. :(

Von wann sind den die Fotos?

Soo lieb wie sie mit der Eysha spielt!! :o :D

lg
Melanie

Von wann sind den die Fotos?

Soo lieb wie sie mit der Eysha spielt!! :o :D

lg
Melanie

Hy Melanie! Bin gerade vom Platz nach Hause gekommen und hab natürlich gleich meinen Laptop aufgedreht - deshalb kommt die Antwort erst so spät.

Du die Fotos sind von Montag. Habe mich mit Rose und Gerhard am Platz auf einen Kaffee getroffen. Wenn Shivi die Eysha sieht, ist sie nicht mehr zu halben. Eysha ist wie eine Kindergartentante zu ihr. Sie hat sehr viel Geduld mit der kleinen Maus.

ahax2a7mbkwpj7xu8.jpg

Sie tollt aber auch genauso mit Gina und Sammi von Sagi herum.

ahax341vr5nn46knk.jpg

Sammy Bussi

ahax4cyrbb07zzmz4.jpg

Gina wird angegriffen.

uj die eysha hat aber ne engels geduld:eek: :)
finde sowas immer total bemerkenswert, kenne so ein verhalten ja von meiner hündin(und von unseren hündinnen allgemein, die wir hatten) überhaupt nicht:rolleyes:
wie geht das bloß:D

auf jeden fall, ne super süße bande ward ihr da:)

lg.autumnus

treffen dürfen wir uns net :rolleyes: :D sonst is weg *gg*

hat sie geschwister von denen du auch Bilder hast schaun die auch so genial aus ? :D

Von den Geschwistern habe ich leider keine Bilder. Chiva ist aber die Einzige, die so aussieht. Ihre zwei Brüder sind am ganzen Körper braun und am Kopf braun, weiß und schwarz - staffmäßig. Ihre Schwester ist gestrohmt wie die Mama. Sie war die Letzte im Wurf und hatte die genialste Zeichnung.

uj die eysha hat aber ne engels geduld:eek: :)
finde sowas immer total bemerkenswert, kenne so ein verhalten ja von meiner hündin(und von unseren hündinnen allgemein, die wir hatten) überhaupt nicht:rolleyes:
wie geht das bloß:D

auf jeden fall, ne super süße bande ward ihr da:)

lg.autumnus

Eysha hat wirklich eine Engelsgeduld. Shiva kann ganz schön wild sein. Wenn sie ihr zu wild wird, dann drückt sie die kleine nieder, hat ihr aber noch nie weh getan. Es schaut nur immer total arg aus, wenn sie ihre
Zähne um Shiva`s Hals legt.

Du die Fotos sind von Montag. Habe mich mit Rose und Gerhard am Platz auf einen Kaffee getroffen. Wenn Shivi die Eysha sieht, ist sie nicht mehr zu halben. Eysha ist wie eine Kindergartentante zu ihr. Sie hat sehr viel Geduld mit der kleinen Maus.

Aso ;)
Ja die brave Eysha, sie ist auch zur zeit eine der wenigen Hündinnen mit denen ich die Speedy spielen lassen kann! :)
Hoffentlich bleibt es zwischen den beiden, auch wenn sie älter ist, so schön ;) :)

Ich hoffe dass ich am Samstag am Platz kommen kann.

lg
Melanie

Oben