chiva - der schlafende Dinosaurier

chipsy

Profi Knochen
Sind die Dinos nicht schon ausgestorben?

ahcx0t2venyv7dbf4.jpg

ahcx1s9vw311uwq34.jpg

ahcx2lq5l96ks3lzk.jpg
Ach schlaf ich gut,..

ahcx3e8qbuaakyfbk.jpg
.. aber irgendwie...

ahcx44kukh0w4lkb4.jpg
.. kommt der Tisch immer näher!

ahcx4xg1hmr5l5n9s.jpg
uuuuu, ist das hart!

aaaaaaaaaH ich kanns nur jedesmal sagen ich liebe diesen hund :D :D

sie is einfach sowas von einzigartig süß ein wahnsinn :p

Bin scho gspannt wies ausschaut wenns groß is ;)

Ihre Schlafstellungen sind echt immer ein Hit!:D

Sie liegt schon wieder auf ihren Pölstern. Hat sich gerade wie wild ausgetobt.
Hatten gerade durch Zufall Besuch von Phoboe. Kannst dich noch an sie
erinnern. Hat im Herbst Welpenkurs besucht. Sie ist braun mit einem weißen Fleck auf der Brust.
Die ist schon soooo groß. Anfangs hat sie wie wild gequitscht - aus Angst. Huh ein großer Hund. Nach einer viertel Stunde gings rund wie mit Eysha.:)

bitte ist das süß?! Die Conny hat sie schon richtig ins Herz geschlossen!! Das merkt man voll! :o :)

Sie spielt auch schon total lieb mit ihr. Conny lernt erst durch Chiva das Spielen; bislang (jetzt ist sie fünf) konnte sie es einfach nicht.
Conny schläft in der Früh normal sehr lang. Wenn Chiva dann mit ihr spielen will brummelt sie nur herum. Sie weist sie schon sehr oft zurecht - sie erzieht sie halt. :) :)

Conny schläft in der Früh normal sehr lang. Wenn Chiva dann mit ihr spielen will brummelt sie nur herum. Sie weist sie schon sehr oft zurecht - sie erzieht sie halt. :) :)

hihi das kenn ich. Daisy schläft auch ewig lange, besonders wenn es drausen schirch ist. Da bringt man sie oft erst so um 10 Uhr überhaupt hinaus. :p und wenn ich in der Früh die beiden Begrüße und Daisy noch im Körbchen liegt und Speedy zu nahe kommt, wird ordentlich geknurrt. :rolleyes: :p

lg
Melanie

Sorry, hab leider kein Foto von ihr - es war schon total finster.
Achso, weil auf der hp ist sie ja noch sooo klein. Hätt mich interessiert wie sie jetzt aussieht!

Sehen wir uns morgen? :)
JA, wenn du länger da bist. Wir fahren morgen nämlich ins Waldviertel, aber sobald wir zurück sind werd ich mich auf den weg in die huschu machen!:)

(Irgendwie krieg ich das mit dem zitieren nicht hin, wenn ich dazwischen was schreiben möchte!:o )

hihi das kenn ich. Daisy schläft auch ewig lange, besonders wenn es drausen schirch ist. Da bringt man sie oft erst so um 10 Uhr überhaupt hinaus. :p und wenn ich in der Früh die beiden Begrüße und Daisy noch im Körbchen liegt und Speedy zu nahe kommt, wird ordentlich geknurrt. :rolleyes: :p

lg
Melanie

Chiva wollte heute in der Früh gar nicht hinaus - regen und wind.

Oben