Die Wast Watcher sind sicherlich eine gute/erforderliche Einrichtung.
Ich würde gerne mal einen in Natura sehen.
Sind diese wo ausgestellt, gibt es einen Tag des kennenlernens bei denen?
Ein nicht gerade geringer Teil der Wiener (und es sind nicht immer die "Ausländer", sehe ich bei uns im Haus) sind Schweine.
Wahrscheinlich schauts bei denen in der Wohnung genauso aus...
Wien ist vermüllt mit Hundekot, Tschik's und McDo Papierln.
Aufstockung der WW auf mindestens (23 Bezirke mit je 20 WW ) 460 Aktive mit Strafmöglichkeiten bis 500,-€.
Beim Ertappen auf frischer Tat entzug des Verursacher's (Hund, Tschickpackerl oder McDo Essen mit 1jährigem rauch- und Fastfoodverbot).
Bei nichteinhaltung der Auflagen Gefängniss für den Zeitraum (kurbelt die matrode Bauwirtschaft an, da brauchen wir etliche neue Haftanstalten und Wärter)

Ich würde gerne mal einen in Natura sehen.
Sind diese wo ausgestellt, gibt es einen Tag des kennenlernens bei denen?

Ein nicht gerade geringer Teil der Wiener (und es sind nicht immer die "Ausländer", sehe ich bei uns im Haus) sind Schweine.
Wahrscheinlich schauts bei denen in der Wohnung genauso aus...
Wien ist vermüllt mit Hundekot, Tschik's und McDo Papierln.
Aufstockung der WW auf mindestens (23 Bezirke mit je 20 WW ) 460 Aktive mit Strafmöglichkeiten bis 500,-€.
Beim Ertappen auf frischer Tat entzug des Verursacher's (Hund, Tschickpackerl oder McDo Essen mit 1jährigem rauch- und Fastfoodverbot).
Bei nichteinhaltung der Auflagen Gefängniss für den Zeitraum (kurbelt die matrode Bauwirtschaft an, da brauchen wir etliche neue Haftanstalten und Wärter)