Chip: Stadt Wien gibt es zu !!!

Die Wast Watcher sind sicherlich eine gute/erforderliche Einrichtung.
Ich würde gerne mal einen in Natura sehen.
Sind diese wo ausgestellt, gibt es einen Tag des kennenlernens bei denen?:D
Ein nicht gerade geringer Teil der Wiener (und es sind nicht immer die "Ausländer", sehe ich bei uns im Haus) sind Schweine.
Wahrscheinlich schauts bei denen in der Wohnung genauso aus...
Wien ist vermüllt mit Hundekot, Tschik's und McDo Papierln.

Aufstockung der WW auf mindestens (23 Bezirke mit je 20 WW ) 460 Aktive mit Strafmöglichkeiten bis 500,-€.
Beim Ertappen auf frischer Tat entzug des Verursacher's (Hund, Tschickpackerl oder McDo Essen mit 1jährigem rauch- und Fastfoodverbot).
Bei nichteinhaltung der Auflagen Gefängniss für den Zeitraum (kurbelt die matrode Bauwirtschaft an, da brauchen wir etliche neue Haftanstalten und Wärter):rolleyes::rolleyes:

Die Wast Watcher sind sicherlich eine gute/erforderliche Einrichtung.
Ich würde gerne mal einen in Natura sehen.
Sind diese wo ausgestellt, gibt es einen Tag des kennenlernens bei denen?:D
Ein nicht gerade geringer Teil der Wiener (und es sind nicht immer die "Ausländer", sehe ich bei uns im Haus) sind Schweine.
Wahrscheinlich schauts bei denen in der Wohnung genauso aus...
Wien ist vermüllt mit Hundekot, Tschik's und McDo Papierln.

Aufstockung der WW auf mindestens (23 Bezirke mit je 20 WW ) 460 Aktive mit Strafmöglichkeiten bis 500,-€.
Beim Ertappen auf frischer Tat entzug des Verursacher's (Hund, Tschickpackerl oder McDo Essen mit 1jährigem rauch- und Fastfoodverbot).
Bei nichteinhaltung der Auflagen Gefängniss für den Zeitraum (kurbelt die matrode Bauwirtschaft an, da brauchen wir etliche neue Haftanstalten und Wärter):rolleyes::rolleyes:

Endlich mal vernünftige Vorschläge:)

sTz 49 - du schreibst echt Unsinn, dass ist echt unglaublich, was glaubst was diese "Täter" hinter Gittern einen Staat kosten - was schreibst du da - für solche kleine Vergehen die Menschen deshalb wie Verbrecher zu behandeln, dass ist reine Diktatur( holt uns die Zeit ein) und das gefällt natürlich den MichlS, oder irre ich mich, ich möchte solchen Sauberleute - die vermutlich noch nie einen Mist hinterlassen haben weder als Freunde noch als Nachbarn haben, die sind sicher nicht zu beneiden, denn diese müssen ja sich vorkommen wie in der Hölle!

sTz 49 - du schreibst echt Unsinn, dass ist echt unglaublich, was glaubst was diese "Täter" hinter Gittern einen Staat kosten - was schreibst du da - für solche kleine Vergehen die Menschen deshalb wie Verbrecher zu behandeln, dass ist reine Diktatur( holt uns die Zeit ein) und das gefällt natürlich den MichlS, oder irre ich mich, ich möchte solchen Sauberleute - die vermutlich noch nie einen Mist hinterlassen haben weder als Freunde noch als Nachbarn haben, die sind sicher nicht zu beneiden, denn diese müssen ja sich vorkommen wie in der Hölle!

:DDir kann man Ironie auf dem Silbertablett servieren und du würdest sie nicht erkennen:p
Werd ein bisserl locker, dann ists Leben gleich viel erträglicher;)

Na klar ich habe schon verstanden, ich bin auch locker, deshalb würde ich solche Aussagen nie ernst nehmen, aber wer weiß, wie trocken es für so manche Leute rüber kommt. Ich habe sicher nicht mich an alle Gebote gehalten, allso müßte ich ja hinter den Gittern schmorren, fein:D

:confused::confused::confused: Gemeindebau`????????

War in der Hauptallee, ganz offiziell.....

Ich bin ja nur in den Gemeindebauten.

Wie es bei den offiziellen aussieht kann ich nicht zu 100% sagen zb. ob die bis ins Stiegenhaus mitgehen dürfen (in die Wohnung auf garkeinen Fall!!!!).
Wir im Gemeindebau dürfen das, haben ja die Befugnisse (und jederzeit die Begehungsausweise mit) uns im Stiegenhaus aufzuhalten.

Aber keine Angst, es wird niemand gestalkt :D Ein nettes Gespräch unter Hundehaltern ist mir persönlich hundert mal lieber als ein Gespräch mit uneinsichtigen. Mein Teampartner langweilt sich jedesmal wenn ich darüber ein gespräch anfange weil er ja nicht mitreden kann, der arme :D

Ich bin ja nur in den Gemeindebauten.

Wie es bei den offiziellen aussieht kann ich nicht zu 100% sagen zb. ob die bis ins Stiegenhaus mitgehen dürfen (in die Wohnung auf garkeinen Fall!!!!).
Wir im Gemeindebau dürfen das, haben ja die Befugnisse (und jederzeit die Begehungsausweise mit) uns im Stiegenhaus aufzuhalten.

Aber keine Angst, es wird niemand gestalkt :D Ein nettes Gespräch unter Hundehaltern ist mir persönlich hundert mal lieber als ein Gespräch mit uneinsichtigen. Mein Teampartner langweilt sich jedesmal wenn ich darüber ein gespräch anfange weil er ja nicht mitreden kann, der arme :D

:o Muss gestehen, i.S. Gemeindebau wußte ich gar nix.

Für mich machen Watchers wie auch Polizei halt schlicht ihren Job. Da habe ich keinerlei Ressentiments.

:o Muss gestehen, i.S. Gemeindebau wußte ich gar nix.

Für mich machen Watchers wie auch Polizei halt schlicht ihren Job. Da habe ich keinerlei Ressentiments.

Muss man auch nicht wissen, so wichtig sind wir auch nicht für die Menschheit dass uns die ganze Welt kennen muss ;)

Ist eh so. Job ist Job. In jeder Berufssparte gibts ein paar die unfreundlich sind, genau so wies wieder nette Leute gibt. Aber allgemein ist es ja ohnehin so dass man, wenn man nett ist, kein Probleme hat :)

Wurde bereits 2mal kontrolliert.Wohne im 16.Bezirk.Im Kongreßpark und bei anderen Hundetreffpunkten gehn sie öfter hin.Sehe die ganzen Kontrollen etwas zwiespältig.Leider brauchen das manche weil sie sich ohne Druck nie an die Regeln halten würden.Aber einmal haben sie kontrolliert ob ich ein Sackerl eingesteckt habe!!!!Was ist wenn das schon im Mistkübel entsorgt ist.Muß man dann auch Strafe zahlen???!!!Leider kann man etwas Sinnvolles auch immer übertreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, sowas kann gar nicht gestraft werden. Einzig wenn man jemanden inflagranti erwischt wie das corpus delikti, ganz egal ob das jetzt hundekot oder diverser Müll, liegen bleibt und sich der Verursacher entfernt.

Nur weil man kein sackerl mithat heißt das noch nix!!
Ich selbst warte bei sowas auch immer ab weil ich selbst schonmal zu nem Spender getingelt bin und danach aufgehoben habe. Also nimm ich auch arbeitsmäßig immer dad gute im Menschen an :D

Vielleicht könnten ja dann die aufgestockten Waste Watcher dafür sorgen, dass die öffenlichen Mistkübel etwas flächendeckender aufgehängt werden und nicht nur bei stationen.

Vielleicht könnte sich ja auch einmal einer bei meiner Müllsammelstelle (Vis a vis meines Gartens) auf die lauer legen und JEDEN der seinen müll neben die container haut gleich mit der höchststrafe abstrafen.

Vielleicht habe ich dann nicht mehr den ganzen mist in meinem garten. :(

Oben