Tipsy
Super Knochen
mansi schrieb:Lies dir doch bitte die Links durch, die ich extra rausgesucht habe - es sind Fakten!
Der Link geht nicht mehr (der zum Wuff-Thread schon, aber der weitere nicht mehr).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mansi schrieb:Lies dir doch bitte die Links durch, die ich extra rausgesucht habe - es sind Fakten!
Und nur weil das dein TA behauptet muss das noch lange nicht stimmen
Eliara71 schrieb:Der Link geht leider nicht mehr.
Wenn er ins Gehirn wandert, dann nur über die Blutbahn, und da der Chip nicht in irgendwelche Gefäße gesetzt wird, ist dies unmöglich!! Außer man hat vielleicht einen der nur noch Brei im Hirn hat und tatsächlich ein Gefäß trifft
Kullerkeks schrieb:Sagt mal.. Ist das auch Pflicht in Deutschland? oO
Na ja, ich denke schon, dass der Chip mehr als nur um den Halsbereich wandern kann, wenn es Hunde gibt bei denen es passiert ist - wäre ja schwachsinnig sowas zu erfinden
lg
mansi schrieb:Könnte mich nicht entsinnen irgendwo geschrieben zu haben, dass der Chip ins Gehirn wandert
Camilla2005 schrieb:Da sich das leider noch nicht zu allen Hundebesitzern durchgesprochen hat - möchte ich hier nur noch anmerken Chip ja schön und gut aber nur wenn er auch auf den derzeitigen Besitzer registriert ist ! Sonst ist ein Chip sinnlos ! Und bitte nicht wundern , ich hatte schon mehrere Erlebnisse der dritten Art, wo ein Hund zwar gechippt ist , aber auf niemanden registriert ... sogar hier im Forum ist mir das schon untergekommen ....
Ja, stimmt, bei mir. Keine Ahnung auf wen der Chip registriert ist, wahrscheinlich auf gar niemanden. Aber er ist sowieso nicht mehr dort, wo er war, also auch wurscht auf wen er registriert ist.Camilla2005 schrieb:Und bitte nicht wundern , ich hatte schon mehrere Erlebnisse der dritten Art, wo ein Hund zwar gechippt ist , aber auf niemanden registriert ... sogar hier im Forum ist mir das schon untergekommen ....