Chinese Crested Welpe gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ holly

ich bin in dieses forum gekommen um zu fragen ob einer züchter kennt und nit dass ich mich blöd anreden lassen kann und irgendwelche tips bekomme.
ob ich mir meinen tierarzt leisten kann oder nicht wieviel bla bla??

ich habe eine ausbildung zum diplom tierpfleger gemacht, arbeite nebenbei bei einer tierärztin, brauche also nicht bezahlen egal was für eine op wir machen. für muffin hab ich nie etwas bezahlt. oder sonst für ein tier!

das wird wohl noch meine entscheidung bleiben wo ich MEINEN welpen hole. und wieviel ich ausgeben werde.

ich kann auch 1000euro zahlen und ich hab ein überzüchtes kleines ding das schon xyz wurf is und die mutter schon ausgelutscht is von den jungen!
es sagt selten etwas aus ob der hund gut is weil er 1000 euro gekostet hat. für muffin hab ich auch 350euro bezahlt und er schaut super aus is kern gesund und hat keine patella und was weiß ich. also kommt es auf des nit an. dann müsst man jeden kritisieren der sich irgendwo günstig einen hund holt. nur weil er sich einen teuren nicht leisten kann... ob er sich einen tierarzt leisten kann???

also tja

hab mir mehr erwartet hier
aber

schade...

lg fredi

pinscherboy schrieb:
@ holly

ich bin in dieses forum gekommen um zu fragen ob einer züchter kennt und nit dass ich mich blöd anreden lassen kann und irgendwelche tips bekomme.
ob ich mir meinen tierarzt leisten kann oder nicht wieviel bla bla??

ich habe eine ausbildung zum diplom tierpfleger gemacht, arbeite nebenbei bei einer tierärztin, brauche also nicht bezahlen egal was für eine op wir machen. für muffin hab ich nie etwas bezahlt. oder sonst für ein tier!

das wird wohl noch meine entscheidung bleiben wo ich MEINEN welpen hole. und wieviel ich ausgeben werde.
ich kann auch 1000euro zahlen und ich hab ein überzüchtes kleines ding das schon xyz wurf is und die mutter schon ausgelutscht is von den jungen!
es sagt selten etwas aus ob der hund gut is weil er 1000 euro gekostet hat. für muffin hab ich auch 350euro bezahlt und er schaut super aus is kern gesund und hat keine patella und was weiß ich. also kommt es auf des nit an. dann müsst man jeden kritisieren der sich irgendwo günstig einen hund holt. nur weil er sich einen teuren nicht leisten kann... ob er sich einen tierarzt leisten kann???

also tja

aber

schade...

lg fredi

Hab ich das jemals geschrieben?
ich denke nein!
Ich hab nur gesagt du sollst einen guten züchter finden wo der welpe gut aufgezogen wurde und alles passt. So ersparst du dir für später einiges. Und wenn du auf das schaust steht der preis nicht im Vordergrund ;) Gibt sicher auch gute züchter die weniger verlangen, aber im Vordergrund sollte beim Welpenkauf sicher nicht der Preis stehen. Und das schreibe ich weil ich dir helfen möchte einen guten Züchter - einen guten Welpen zu bekommen.

Ich will dir nix unterstellen aber 350 euro klingt stark nach vermehrer. :rolleyes:
Woher weißt du dass dein Hund Patella 0/0 hat oder Hd-frei ist oder von sonstigen krankheiten frei ist?

Da du ja die Hilfe sowieso nicht beanspruchst, und ich will dir nur helfen, lass ich es!
Ich hoffe nur du nimmst keinen Vermehrerhund und unterstützt damit dass mit kranken hunden herum gemixt wird ;)

pinscherboy schrieb:

aber

schade...

lg fredi

da ich selbst diplomtierpfleger bin (na wenigstens ist die lehre abgeschlossen :p ) kann ich über das nichts bezahlen müssen nur lachen.....

und, ich hätte mir von DIR mehr erwartet!

da ich selbst diplomtierpfleger bin (na wenigstens ist die lehre abgeschlossen :p ) kann ich über das nichts bezahlen müssen nur lachen.....
!

versteh ich nicht... kenn viele leute, deren bruder/schwester/freund/was auch immer tierarzt ist, und die bezahlen nix oder nur selbstkosten. und das macht halt schon einen unterschied aus. klar, wenns a neue hüfte brauchst, wirds auch was kosten. aber nicht 2500 euro.

und ehrlich gesagt, das ist eine themenverfehlung über ta-kosten zu reden. gibt genug leute, die haben viel geld, möchten aber nicht 1500 euro für einen hund zahlen. und ausserdem gibts auch 1500 hunde die beidseits schwere hd haben.. oder noch besser, hd + ed.:rolleyes:

wenn wir jeden, der nicht 5000 euro auf der kante hat für die ta-kosten, einen hund verbieten würden, wär das forum schon leer:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben