Chinese Crested Welpe gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pinscherboy

Neuer Knochen
hi!

also wenn jemand seriöse "Chinese Crested" züchter kennt, egal ob tschechien oder sonst wo, die jetzt nicht 1000euro für einen welpen wollen. könnt ihr mir gern die links dazu schicken.
hab schon kontakt zu einige aber der richtige war noch nicht dabei! :(
ach ja möchte nicht auf shows gehen oder meinen hund ausstellen. er soll süß und gesund sein.
möchte mein rudel vergrößern und vielleicht is einer von euch dabei der jemanden kennt.

also dann
danke
lg pinscherboy und muffin

Erkundige dich doch bitte beim ÖKV nach Züchtern.
Ich kann dir Chins Züchter empfehlen, die züchten Tibet Terrier und Chinese Crested, haste PN ;)

und frau bregenzer gibt meistens nur ihre tiere an züchter weiter. und man muss sich anmelden bei ihr! und das kann monate dauern...

mir is egal welcher züchter nit zu teuer und ja gesund soll es hundi sein..

pinscherboy schrieb:
mir is egal welcher züchter nit zu teuer und ja gesund soll es hundi sein..

So egal ist das aber ned welcher Züchter! :rolleyes:
"Hauptsache billig" geht ganz bestimmt schief.
Beim Welpenkauf entscheidet ganz sicher nicht der preis!
Wie bereits bei PN geschrieben ;)

pinscherboy schrieb:
und frau bregenzer gibt meistens nur ihre tiere an züchter weiter. und man muss sich anmelden bei ihr! und das kann monate dauern...

Das stimmt aber so nicht. Kenne genug Privatleute, die von ihr einen Chinese Crested haben - momentan hat sie eh 3 Powder Puff zu vergeben - und die kosten sicher keine 1500,-.
Frag sie doch mal - ruf sie an ;) !

Holly schrieb:
So egal ist das aber ned welcher Züchter! :rolleyes:
"Hauptsache billig" geht ganz bestimmt schief.
Beim Welpenkauf entscheidet ganz sicher nicht der preis!
Wie bereits bei PN geschrieben ;)

haupsache billig is falsch!! aber wenn ich es mir leisten könnte würde ich mir einen 1000+ teueren Chinese Crested schon nehmen.
leider hab ich zur zeit das geld nicht. ich möchte auch nicht ausstellungen gehen, mir is wichtig dass da hund gesund ist!

in deutschland gibt es genügend aber i hab echt keinen bock nach berlin zu fahren. auf http://www.dhd24.de unter rassehunde chinese crested gibts die ja zum nachwerfen. aber nach berlin und wieder zurück. hab i keinen bock und i glaub da hund nachand a nit.

Wollte ich auch gerade schreiben. Gerade bei dieser Rasse ist vorsicht geboten.
Wenn schon einen Nackthund würde ich dir zu einen Xoloitzcuintle raten.
Diese Hunde sind weitaus robuster als die Chinesischen.

pinscherboy schrieb:
haupsache billig is falsch!! aber wenn ich es mir leisten könnte würde ich mir einen 1000+ teueren Chinese Crested schon nehmen.
leider hab ich zur zeit das geld nicht. ich möchte auch nicht ausstellungen gehen, mir is wichtig dass da hund gesund ist!

in deutschland gibt es genügend aber i hab echt keinen bock nach berlin zu fahren. auf http://www.dhd24.de unter rassehunde chinese crested gibts die ja zum nachwerfen. aber nach berlin und wieder zurück. hab i keinen bock und i glaub da hund nachand a nit.

Hoffentlich hast du im Notfall das Geld für den TA!

Holly schrieb:
Das denk ich mir bei der sache auch :rolleyes:

Mein Gott, immer das selbe mim TA, wenn einer meiner 2 jetzt was hätte, was mich 1000 kosten würd, könnt ichs auch nicht sofort und Bar zahlen, müsst ich auch auf Ratenzahlung nehmen.
Also bitte...

Hope schrieb:
Mein Gott, immer das selbe mim TA, wenn einer meiner 2 jetzt was hätte, was mich 1000 kosten würd, könnt ichs auch nicht sofort und Bar zahlen, müsst ich auch auf Ratenzahlung nehmen.
Also bitte...

Wenn ich beim Welpenkauf drauf achte wo ich kauf bleibt mir vielleicht der eine o. andere gang zum TA erspart ;)
Mir wäre ein guter Züchter sehr wichtig, da steht der Preis im Hintergrund ;)

Holly schrieb:
Wenn ich beim Welpenkauf drauf achte wo ich kauf bleibt mir vielleicht der eine o. andere gang zum TA erspart ;)
Mir wäre ein guter Züchter sehr wichtig, da steht der Preis im Hintergrund ;)

Das stimmt schon-wobei ich auch keine 1500 für einen Hund zwahlen würde :rolleyes:
Aber immer wieder heissts dann gleich-na hoffentlich kannst dir den TA leisten- ich denke im normalfall kann man sich den schneller mal leisten, aber bei kosten um die 1000 muss ich auch schlucken und müsst um ratenzahlung bitten, auch wenn der Hund 2000 gekostet hätte.

Weisst wie ich das mein?
Und es wurde ja nicht geschrieben, der Hund darf nur 200 kosten, es wurde ja gesagt, dass man net grad 1000 hinlegen will. Und das kann ich verstehen.

Hope schrieb:
Das stimmt schon-wobei ich auch keine 1500€ für einen Hund zwahlen würde :rolleyes:
Aber immer wieder heissts dann gleich-na hoffentlich kannst dir den TA leisten- ich denke im normalfall kann man sich den schneller mal leisten, aber bei kosten um die 1000€ muss ich auch schlucken und müsst um ratenzahlung bitten, auch wenn der Hund 2000€ gekostet hätte.

Weisst wie ich das mein?
Und es wurde ja nicht geschrieben, der Hund darf nur 200€ kosten, es wurde ja gesagt, dass man net grad 1000€ hinlegen will. Und das kann ich verstehen.

Aber wenn ich eine gute Zucht gefunden habe von der ich gerne einen Welpen haben möchte, weil die aufzucht, eltern usw. alles passt. Dann bin ich auch bereit mehr zu zahlen und eben zu sparen!
Das einzige Kriterium das in der Anzeige hier steht ist dass der Welpe billiger sein muss als 1000 euro und ich finde nicht dass das das wichtigste sein sollte. Ein guter, gesunder Welpe kostet eben sein geld.
Das ist eben meine Meinung. ;)

beispiel: bei den golden retrievern konnte man eine zeitlang auch welpen um wenig geld haben - dafür hat dann der tierarzt umso mehr gekostet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben