Kimberly Medium Knochen 15 August 2007 #1 Hallo liebe Wuffler hat jemand von euch Erfahrung mit dem chinese crested dog? Hat vielleicht jemand einen von euch? Kennt jemand seriöse Züchter? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen... Liebe Grüße Sandra
Hallo liebe Wuffler hat jemand von euch Erfahrung mit dem chinese crested dog? Hat vielleicht jemand einen von euch? Kennt jemand seriöse Züchter? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen... Liebe Grüße Sandra
Itundra Super Knochen 15 August 2007 #2 Hei! Schreib doch eine PN an KaBo die hat eine Hündin! Oder wende dich an die Züchterin der Zucht de Gabritho! Die hat mir damals auch extrem gute Auskunft gegeben! Wollte oder will besser gesagt ja auch eine Hairless! Lg
Hei! Schreib doch eine PN an KaBo die hat eine Hündin! Oder wende dich an die Züchterin der Zucht de Gabritho! Die hat mir damals auch extrem gute Auskunft gegeben! Wollte oder will besser gesagt ja auch eine Hairless! Lg
Mayina Profi Knochen 15 August 2007 #3 Viola33 hat einen, die kann dir sicher auch mehr zu der Rasse erzählen lg Tamara
E emmett Guest 12 September 2007 #5 hallo,- bin neu hier oder mein züchter,- My Longtime Companion der hat hairless und pp,hab mein rüden dort gekauft und wir sind total happy mit ihm. glg,-nicole
hallo,- bin neu hier oder mein züchter,- My Longtime Companion der hat hairless und pp,hab mein rüden dort gekauft und wir sind total happy mit ihm. glg,-nicole