China tötet Massenhaft Hunde!!

Peta, du glaubst Peta?

Auch wenn ich nicht gut finde, was dort sicher abläuft, Peta würde ich niemals nicht unterstützen...!

Peta, du glaubst Peta?

Auch wenn ich nicht gut finde, was dort sicher abläuft, Peta würde ich niemals nicht unterstützen...!

Das hab ich jetzt schon von mehreren gehört, aber leider bin ich noch nicht dahinter gekommen warum? :confused:

Aufklärung erbeten! :o

Zuletzt bearbeitet:
Österreich tötet massenhaft Kühe!

Ich hab in meiner Zeit bei Greenpeace immer wieder mit PETA zu tun gehabt, vergiss diese Chaostruppe. Das sind die Art Tierschützer, die im österreichischen Winter argentinische Pelztiere befreien und in die Wildnis entlassen... Da würde ich mich eher an Vier Pfoten oder Greenpeace halten.

BB,
Tanja

Wenn ich das richtig verstanden habe, lässt PETA Hunde töten???
Davon habe ich noch nie etwas gehört!!!
Wer weiss mehr....???

LG Conny

UM Die HP kurz zusammenzufassen: PETA ist der Meinung, dass das Halten von Haustieren unethisch sei. Deshalb ging schon lange das Gerücht um, dass sie Haustiere sammeln und einschläfern. Auf der HP werden sehr viele Beweise gebracht und auch kleinere Lügen von Peta aufgedeckt. Interessant sind vielleciht folgende Auschnitte. Hier wird die offizielle Antwort von PETA kritisch hinterfragt:

PETA's Lame Response

We'll say this much for PETA's leaders: they've got an answer for everything. If you write to PETA and ask them about our "PETA Kills Animals" website, they'll send back a form letter including some of the lame excuses below:

"Thank you for contacting PETA about the 'PETA Kills Animals' billboard and the accompanying promotions for it PETA can't afford billboards in Times Square, so we're grateful for the opportunity that this one provides to discuss the animal overpopulation crisis."

PETA's lying. The organization has erected not one but two Times Square billboards (one in 1997 and another in 2003), both featuring silicone beauty Pamela Anderson. Click here and here to see PETA's own promotional materials about these advertisements. And PETA's annual budget is over $25 million. That's about seven times what the Center for Consumer Freedom spends.

"We do not run a traditional shelter. In fact, we refer every healthy, cute, young animal we can to shelters."

Uh oh. There they go again. In 2003 PETA reported transferring exactly one animal to another shelter. In 2002 PETA transferred just two animals. Click here to see the documents PETA filed with the state of Virginia. Since 1998, PETA has transferred a total of 130 animals to other shelters, and 21 of them were chickens. By comparison, it killed over 10,000 animals.

"[M]ost of the animals we receive are broken beings for whom euthanasia is, without a doubt, the most humane option."

PETA kills 85 percent of the animals it takes in, and finds adoptive homes for just 14 percent. By contrast, the Norfolk SPCA, whose shelter is located less than 4 miles from PETA's headquarters, found adoptive homes for 73 percent of its animals in 2003. Its rather hard to believe that the animals entrusted to PETA are any more likely to be broken beings. Dana Cheek, the former (and most recent) director of the Norfolk SPCA, wrote to us recently:

I often receive phone calls from frantic people who have surrendered their pets to PETA with the understanding that PETA will "find them a good home." Many of them are led to believe that the animals will be taken to a nearby shelter. Little do they know that the pets are killed in the PETA van before they even pull away from the pet owner's home PETA refuses to surrender animals they obtain to area shelters for rehoming. If only the celebrity "deep-pocket" donors on the west coast knew that their donations were going to kill adoptable cats and dogs here in Norfolk.​
PETA talks a good game about caring for animals, but seems uninterested in saving the only creatures it actually has contact with. If PETA were sincere, it could use its incredible wealth to buy a huge plot of land where its thousands of victims could live out their natural lives. Instead, these animals meet PETA's hypocrisy head-on, in the form of "tough love."

Hier meine Übersetzung des Textes:

PETAs lahme Antwort

Zumnindest soviel kann man zu den obersten Verantwortlichen von PETA sagen: Sie haben für alles eine Antwort. Wenn man an PETA schreibt und sie zu unserer "PETA tötet Tiere" Website befragt, senden sie einen vorgefassten Brief zurück, der einige der folgenden lahmen Entschuldigungen enthält:

"Danke, dass sie PETA betreffen dem "PETA tötet Tiere" Plakat und den dazugehörigen Werbeaktionen kontaktiert haben... PETA kann sich keine Plakatwände am Times Square leisten, also sind wir dankbar für diese Gelegenheit, über die Krise durch die zu hohe Tierpopulation zu diskutieren."

PETA lügt. Die Organisation hat nicht nur eine, sondern sogar zwei Plakatwände am Times Square errichtet (eine 1997 und eine andere 2003). Beide zeigten die Silikonschönheit Pamela Anderson. Klicken sie hier und hier (Links im Originaltext, Anmerkung von Tanja) , um PETAs eigenes Werbematerial zu diesen Plakaten zu sehen. Das JAhresbudget von PETA beträgt über 25 Millionen Dollar. Das ist in etwa sieben Mal so viel wie Ausgaben des Verbraucherinformationszentrums.

"Wir führen kein traditionelles Tierheim. Die Wahrheit ist, dass wir jedes gesunde, süße und junge Tier an Tierheime weitervermitteln."

Oh Oh. Da geht es schon wieder weiter. Im Jahr 2003 berichtete PETA von genau einem Tier, dass sie an ein Tierheim vermittelt haben. 2002 waren es nur zwei Tiere. Klicken Sie hier um die Dokumente zu sehen, die PETA im Staat Virginia zu den Akten gelegt hat. Seit 1998 hat PETA insgesamt 130 Tiere an Tierheime vermittelt, und 21 davon waren Hühner. Zum Vergleich: PETA hat über 10000 Tiere getötet.

"DIe meisten Tier, die wir bekommen, sind gebrochene Wesen, für die Euthanasie zweifellos die humanste Option ist."

PETA tötet 85% der übernommenen Tiere und findet ein neues Zuhause für nur 14%. Als Vergleich, das Norfolk Tierheim, dass nur vier Meilen vom PETA Hauptquartier entfernt ist, fand 2003 für 73% seiner Tiere ein neues Zuhause. Es ist schwer zu glauben, dass die Tiere, die PETA überlassen werden, mehr dazu neigen "zerbrochene Wesen" zu sein. Dana Cheek, die letzte Direktorin des Norfolk Tierheimes, schrieb uns kürzlich:

"Ich bekomme oft Anrufe von sehr beorgten Menschen, die ihr Tier PETA überlassen haben in dem Glauben, diese würden für sie "ein gutes Zuhause" finden. Vielen wird suggeriert, dass die Tiere in ein nahes Tierheim kommen. Sie wissen nicht, dass die Tiere im PETA Kleinbus bereits getötet werden, bevor sie vor dem Haus des Besitzers ausgeparkt haben... PETA weigert sich, die Tiere, die sie bekommen in das zuständige Tierheim zu bringen, wo sie weitervermittelt werden sollten. Wenn nur die prominenten Spender an der Westküste wüssten, dass ihre Spende vermittelbare Katzen und Hunde hier in Norfolk töten."

PETA redet viel darüber, dass man Mitgefühl für Tiere zeigen sollte, scheint aber uninteressiert daran zu sein, die einzigen Tiere zu retten, mit denen sie wirklich Kontakt haben. Wenn sie es wirklich ernst meinen würden, würden sie ihren unglaublichen Reichtum dazu nützen, ein großes Grundstück zu kaufen, wo ihre Tausenden von Opfer ihr Leben natürlich leben und beenden könnten. Statt dessen bekommen diese Tiere die Scheinheiligkeit von PETA frontal zu spüren, in dieser Form der "harten Liebe".

Ich weiss zwar auch nicht ob das Ganze wahr ist oder nicht - aber ich gebe zu bedenken: Diese Website wird betrieben vom 'Center for Consumer Freedom', die wohl so ziemlich gegen alles stehen, was PETA vertritt.
Da muss jeder für sich selber entscheiden wem er glaubt, ich würd' halt bloss nicht alles glauben, nur weil's im Internet steht :cool:

Ich weiss zwar auch nicht ob das Ganze wahr ist oder nicht - aber ich gebe zu bedenken: Diese Website wird betrieben vom 'Center for Consumer Freedom', die wohl so ziemlich gegen alles stehen, was PETA vertritt.
Da muss jeder für sich selber entscheiden wem er glaubt, ich würd' halt bloss nicht alles glauben, nur weil's im Internet steht :cool:

Passt aber genau zu meiner persönlichen Erfahrung.

BB,
Tanja

Passt aber genau zu meiner persönlichen Erfahrung.

BB,
Tanja

Ebenfalls.
Ich war einige Zeit Mitglied bei PeTA :o - und hab da so einiges mitbekommen (hab auch ein bissi gebraucht, bis ich draufgekommen bin und dann ausgestiegen bin)

Es stimmt definitiv, dass sich PeTA gegen Haustierhaltung ausspricht - sie lassen in den USA auch des oefteren einfach Hunde "frei" :mad:

Weiters frage ich mich immer wieder, wie eine Gruppe von Aktivisten fuer ETHIK sein kann, aber gleichzeitig Bombenterror betreibt (siehe: Burger King/MC D' ect.)

Das sind Terroristen, unter dem Deckmantel "Tierschutz" :mad:

Vll. will mich ja einer mal richtig aufklären gern auch per pn....
Aber mal was anderes kann ich denn wenigstens diesen Listen mit Tierversuchsfreier Kosmetika und Hundefutter trauen? Oder gibts da andere Quellen also gerne ausführlicher als jetzt bei vier pfoten (obwohlich die sehr gut finde! also kein vorwurf!)

Vll. will mich ja einer mal richtig aufklären gern auch per pn....
Aber mal was anderes kann ich denn wenigstens diesen Listen mit Tierversuchsfreier Kosmetika und Hundefutter trauen? Oder gibts da andere Quellen also gerne ausführlicher als jetzt bei vier pfoten (obwohlich die sehr gut finde! also kein vorwurf!)
dem schliess ich mich an, würde mich sehr interessieren. bitte auch pn!

Oben