Yankee
Super Knochen
http://www.peta.de/aktionsaufrufe/verlangen_sie_von_der_chinesischen.html
Dazu brauch ich nix sagen
Unterschreibt und leitet weiter
Dazu brauch ich nix sagen

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Peta, du glaubst Peta?
Auch wenn ich nicht gut finde, was dort sicher abläuft, Peta würde ich niemals nicht unterstützen...!
Das hab ich jetzt schon von mehreren gehört, aber leider bin ich noch nicht dahinter gekommen warum?![]()
Aufklärung erbeten!![]()
Wenn ich das richtig verstanden habe, lässt PETA Hunde töten???
Davon habe ich noch nie etwas gehört!!!
Wer weiss mehr....???
LG Conny
Ich weiss zwar auch nicht ob das Ganze wahr ist oder nicht - aber ich gebe zu bedenken: Diese Website wird betrieben vom 'Center for Consumer Freedom', die wohl so ziemlich gegen alles stehen, was PETA vertritt.
Da muss jeder für sich selber entscheiden wem er glaubt, ich würd' halt bloss nicht alles glauben, nur weil's im Internet steht![]()
Passt aber genau zu meiner persönlichen Erfahrung.
BB,
Tanja
dem schliess ich mich an, würde mich sehr interessieren. bitte auch pn!Vll. will mich ja einer mal richtig aufklären gern auch per pn....
Aber mal was anderes kann ich denn wenigstens diesen Listen mit Tierversuchsfreier Kosmetika und Hundefutter trauen? Oder gibts da andere Quellen also gerne ausführlicher als jetzt bei vier pfoten (obwohlich die sehr gut finde! also kein vorwurf!)