Chilly-Action

Schote

Super Knochen
Hallo Leute, vielleicht habt ihr Tipps für mich,..

wir ihr wisst haben wir 3 Hunde, die zwei Großen sind permanent in Action, sei es HS oder Javar wieder Discdogging,..

aber meine kleine Maus,..

Chilly ist ein ca. 14 Monate alter Dackleterriermix, ich habe sie seit letzten Jahr September, sie war in keiner HS, sie ist sehr, auf Frauli fixiert und was Frauli angeht sehr folgsam /Herrli sch* sie was:D:()
Herrli steht halt mehr auf große Hunde und beschäftigt sich auch sehr viel mit den zwei Großen, heißt jetzt nicht, daß ich nix tue, aber ich finde eben die Chilly kommt zu kurz. (Herrli liebt sie aber auch sehr, so ist es nicht)

Sie ist im Moment eher eine Mitläuferin und das möchte ich ändern, ...Frauli und Chilly würden auch ur gerne irgendeine Action machen, Agillity oder der Gleichen,...

sie wäre der volle Actionhund, hat zwar die Große ist aber kein typischer Schosshund, der Terrier kommt voll durch bei ihr!
(alle die uns kennen, wissen was ich meine;):D)
wisst ihr vielleicht irgendwas, was halt auch nicht all zu weit weg von Schwechat ist?

bin für alle Tipps dankbar, wir wollen echt was tun, wir zwei Mädels!

GLG
Con & Chilly

PS: @Karin ich weiß Traiskirchen, aber manchmal brauch ich die Hand,....kommt das kl. Kind durch

Zuletzt bearbeitet:
Wieso gehst du nicht auch mit ihr in die Huschu? In UO werden Hundsis ja auch ein wenig ausgelastet und vielen machts auch Spaß :)
Wenn du mit dem Großen gehst, kannst du ja mal Klein-Chilly mitnehmen. Oder hast du es schon mal versucht, und ihr machts keinen Spaß? :confused::)

Also in Schwechat wüsste ich nichts, ich kenn nur die Huschus trans danubien :D

Wieso gehst du nicht auch mit ihr in die Huschu? In UO werden Hundsis ja auch ein wenig ausgelastet und vielen machts auch Spaß :)
Wenn du mit dem Großen gehst, kannst du ja mal Klein-Chilly mitnehmen. Oder hast du es schon mal versucht, und ihr machts keinen Spaß? :confused::)

Also in Schwechat wüsste ich nichts, ich kenn nur die Huschus trans danubien :D

wir sind in einer Retriever-HS:eek:, weil wir speziell für Javar was passendes gesucht haben,...der Bube ist ja net gerade der Einfachste;)

die erste HS wo wir auch BGH gemacht haben, war net so das passende:o
ich erspare mir jedes weiter Kommentar,...

hab ja von Amy :D schon einen super Tipp bekommen, und ich werde dort auch vorbei schaun,...;):D

aber weiß noch wer was?!

Hey Schotilein~ :D

Hab heute meine Trainerin vorgewarnt :D
Obwohl dieses Semester ziemlich viel Andrang herrscht, wäre noch ein Plätzchen frei :)

so die erste Schnupperstunde hatten wir schon!:D

für´s erste mal waren wir zwei ganz okay,...:o

bis auf,..."Chilly nein, komm her, hier!,..Chilly!":D

aber es hat echt Spaß gemacht,....DANKE Amy´lein!;)

so die erste Schnupperstunde hatten wir schon!:D

für´s erste mal waren wir zwei ganz okay,...:o

bis auf,..."Chilly nein, komm her, hier!,..Chilly!":D

aber es hat echt Spaß gemacht,....DANKE Amy´lein!;)

Chilly war für die erste Agility-Stunde wirklich total brav, und ein Blitzkneiser ist sie allemal :):D

Achja, mein Mützchen habe ich von Benetton :D

Oben