Chihuahuas und Co Spieltreffen gesucht!

Alfina

Neuer Knochen
Hallo an Alle!
Suchen Spiel- und Spazierfreunde für unseren Welpen Alfi. Es sollten Hunde von kleiner Rasse sein, Alter ist egal. Da er ein sehr sozialer süßer Wuffel ist, möchten wir ihm gerne Kontakt zu anderen Hunden ermöglichen.
Wir wohnen im Bezirk Neunkirchen in Niederösterreich würden aber auch ein Stückerl fahren (30 min.), um zu einem Treffen zu kommen.
Im Moment ist das Wetter zwar nicht so günstig für einen Chi, aber zum gegenseitigen "Beschnuppern" wird's schon gehn.
Hoffe, ihr meldet euch zahlreich oder wir bekommen hilfreiche Tipps und Anregungen. Freuen uns! :D
 
Hi du!
Ich bin aus Wiener Neustadt und wir treffen uns regelmäßig mit unseren Chis zum spazierengehen... :)
Hab dir eine E-Mail geschrieben und hoffe du hast sie bekommen!

Falls sonst noch wer aus unserer Umgebung ist der Lust hat mitzukommen ---> per PN melden! ;)

Auch könnt ihr mein Chi Forum besuchen: crazy-chis.aktiv-forum.com
 
Hi, ich habe einen 12 Wochen alten Cavalier King Charles Spaniel, vielleicht könnten wir uns auch mal treffen, ich wohne allerdings in Wien, aber man könnte sich ja irgendwo in der Mitte treffen =)

lg lisa mit Camillo
 
Oben