Chihuahua zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht_12

Guest
Sammy ist im Februar 1 Jahr alt geworden und ist ein sehr einfühlsamer u lieber Hund.
Leider muss ich ihn aus beruflichen Gründen hergeben.
Preis auf Anfrage.
Bei Interesse, bitte ich um Mail.

wenn ein Tierschutznotfall dann unter der Tierschutzecke posten, Hunde verkaufen darf man da nicht....nur unter Schutzgebrühr vergeben....

versteh einer, warum man sich einen hund zulegt und 1 jahr später wieder hergeben muss :rolleyes:
ein hund ist eine LEBENSlange aufgabe :confused:

Entweder ihr habt was sinnvolles dazu zu sagen, oder ihr lasst es bleiben! Eure blöden Antworten könnt ihr Euch sparen!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin zum 1. mal da u kenn mich nicht aus hier... Tut mir leid, dass ich das hier falsch gepostet hab.

Ich hab vorher einen Job gehabt, wo ich Sammy mitnehmen konnte.
Leider ist es jetzt so, dass ich einen anderen Job beginnen werde, und er somit den ganzen Tag allein wäre.
Und das will ich nicht, denn da ist er ja arm!! Deswegn such ich einen neuen Platz für ihn!
Leider kann man nie wissen, was einem beruflich passiert.... Und hätte ich gewusst, dass das alles ma so wird, hätt ich mir auch keinen Hund zugelegt. Aber ich kann ja leider nicht in die Zukunft blicken...

ich möchte nur das beste für meinen kleinen....
ist vielleicht doch ein bisschen falsch rüber gekommen...

Hast du dir überlegt den kleinen zu einem Hundesitter zu geben?
Von wo kommst du denn?
Es gibt sicher viele Leute die deinen Hund tagsüber nehmen würden!

Hallo Sammy,

ein hundesitter, der mit ihm einmal zu Mittag eine große runde dreht, kommt nicht in Frage, bzw. kann er alleine bleiben,..bzw. hast du die Möglichkeit es ihm noch beizubringen,...Abgabe ist echt der letzte Schritt, vielleicht findet sich eine Lösung.

alles Liebe

wie viel soll der Hund kosten? Wenn der Betrag über eine übliche Schutzgebühr hinaus geht, darf der Hund hier nicht angeboten werden. Ansonsten verschiebe ich das Thema in die Tierschutzecke.
MfG
admin1

wie viel soll der Hund kosten? Wenn der Betrag über eine übliche Schutzgebühr hinaus geht, darf der Hund hier nicht angeboten werden. Ansonsten verschiebe ich das Thema in die Tierschutzecke.
MfG
admin1

Lieber Admin, bitte verschiebe es, ich denke man kann versuchen, Sammy zu helfen, und sei es ein Hundesitter ect.....man muß ja nicht immer gleich so negativ denken....

l.G
Schotlein :p

Ja, bitte verschieb es, es tut mir leid, ich wusste nicht, dass ich das hier nicht posten darf!

Dem Hund beibringen dass er allein ist?? 8-10 Stunden am Tag?? Da is er doch einfach nur arm :(

Aber ich glaube Sammy wäre noch viel ärmer wenn du ihn weggibst :o es gibt ja auch Hundesitter oder hast du Freunde/Verwandte, wo du ihn lassen könntest? Im notfall gibt es hier im Forum sicher auch Leute, die dir helfen würden. Das Tier wegzugeben sollte immer erst der Weisheit letzer Schluss sein ;)

Sammy02 will seinen Account löschen lassen, weil er den Preis des Hundes nicht bekannt geben will. Kann sich ja jeder selber seinen Reim darauf machen.
admin1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben