• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Chihuahua wird seit gestern vermisst!

Kurenai

Super Knochen
Ich habs per mail erhalten mit der Bitte es weiterzuleiten:

Unsere Chihuahuahündin DIRA wird seit dem 12.11.07/12.45h vermisst. Sie wurde in einer Auslaufzone in Wien 23 von einem anderen Hund gehetzt und lief in Panik weg!

Es wurde Anzeige erstattet!!

Dira ist gechipt und als Besuchshund in der ALTENBETREUUNG integriert! Falls Sie unsere Hündin gesehen haben oder wissen in welchen Besitz sie sich derzeit befindet melden Sie sich BITTE unter der Tel. Nr.:0699/81678007

Es wurden bereits alle Institutionen, Medien und POLIZEI eingeschalten!

dirapb4.jpg

lt. tierschutzinwien.at:

Zuletzt gesehen am
12.11.07/ 12.45 Uhr

Zuletzt gesehen (Ort):
1230 Wien, Lastenstraße

Beschreibung/Aussehen/Merkmale
ca. 2 kg , langhaar, Kopf ist wildfärbig, ansonsten weiß/schwarz gescheckt

Weiß wer ob der Hund schon gefunden wurde?
Ich kenn die kleine "Meute" vom Gassi gehen und finde es schlimm, daß der kleine davon gelaufen ist :(

hoffentlich findet sich die kleine wieder ein!!!
ot:
das bestärkt mich wieder darin,soetwas ähnliches wie "hunde-suchhunde" heranzubilden,
das müßte doch gehen---dogtrailing!
hat jemand eine ahnung davon?
lg,irene und die filas

nein leider.. wenn bei uns im stall wiedermal ein hund auf den ausreitweg läuft und verschollen ist nehmen wir meistens meinen hund zum sucheinsatz wenn wir da sind und den einer anderer reiterin für die andere richtung.

aber das hat eher den grund, dass die zwei auch auf riesen entfernung an der leine jeden "feind" erschnüffeln und anschlagen. :rolleyes:

hi,

das war immer mein alptraum! hero hat das gleiche ja nicht überlebt :(

ich habe es an alle chibesitzer weitergeleitet, die ich kenne. ich hoffe wirklich, dass diesen chi-besitzern das erspart bleibt, was mir passiert ist, und dass sie die kleine wohlbehalten wieder bekommen!

lg nix

Weiß man schon was Neues von den kleinen?
Wenn nicht immer wieder im Tierschutzhaus Vösendorf anrufen die bekommen laufend Hunde rein.

Oben