Chihuahua und russischer Toy Terrier !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dogylove

Anfänger Knochen
Meine Freundinn und ich haben beide hunde ich hab einen rusischen toy terrier und sie ein chihuahua wen ich zu ihr gehe dan weis mein hund sofort wo es lang geht !!
das ist im´mer so süss wie sie spielen!!!! wie spielt euer hund eigendlich ???? ;)

*seufz* ich habe gehofft, ein Blick auf dein Profil lässt ersichtlich werden, wie alt du bist und warum du so schreibst - leider nicht...

Lasst sie doch, sie bemüht sich ja :)

Also meiner wirft sein Spielzeug, Kaustangerln etc in die Luft und springt dann danach.
Er hechtet richtig hin, schaut total komisch aus :D

Unsere spielen derart wild, dass sie meisten Leute denken sie würden Raufen. Da kommen dann so Sprüche wie: "Schau wie der Kampfhund auf den anderen losgeht!" oder "Wieso tuns die 2 denn nicht trennen?!" oder "Koa Wunder dass de Kampfhund immer aggressiver werdn!" :rolleyes:

Kenne ich, mein kleiner Mischling "attackiert" immer eine Bernersennenhündin (springt ihr rauf etc)
Sie lässt es sich gefallen - wenn es ihr reicht (meist nach 5 Minuten), legt sie sich hin und dann schnarchens nebeneinander

Kenne ich, mein kleiner Mischling "attackiert" immer eine Bernersennenhündin (springt ihr rauf etc)
Sie lässt es sich gefallen - wenn es ihr reicht (meist nach 5 Minuten), legt sie sich hin und dann schnarchens nebeneinander

Unsere beknurren sich, zeigen Zähne und springe auf dem anderen herum.
Schaut wirklich extrem aus, aber ist wirklich nur Spiel.

Gina hatte anfangs deshalb leichte Probleme im Spiel mit anderen Hunden. Sie war dieses extreme Spiel mit Luca gewöhnt und konnte nicht damit umgehen wenn andere Hunde sie anders bespielt haben.

Inzwischen (dank Agility) haben wir das aber wieder im Griff.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben