Chihuahua sucht Spielgefährten!!

sandrawien

Neuer Knochen
Hallo liebe Hundefreunde :)

habe eine 4 monate junge chihuahua dame die seeehr verspielt ist. sie würde am liebsten den ganzen tag nur spielen. leider haben wir bis jetzt noch keinen "kleinen" spielgefährten in wien für sie finden können.
wohne in wien im 19 bezirk und würde mich sehr sehr über neue bekanntschaften freuen!

LG
Sandra
 
Halloooo sandra,

du spricht mir von der Seele - meine kleines maltesermädl Mim ist ebenfalls sehhhrrr verspielt und freut sich immer über einen Freundin in ihrer Gewichtsklasse ;))
 
Mahh schade das meiner noch nicht kastriert ist (Chi)... würde sich irre freuen auf zwei hübsche Mädis.
Noch viel Glück bei der suche ..
 
Moii ich hätte auch eine 4 monate alte Hundedame in der Größe (dackel-malteser-papillon)

Wohne allerdings im 22 =(

LG
 
Ich weiß nicht ob das noch aktuell ist und ob du noch Spielkameraden suchst. Ich hab einen 5 Monaten alten Chi Bub
und eine kleine, 1,5 Jahre alte Mischlingshündin. Wohne im 16. Bezirk. Bin allerdings ohne Auto. Müssten uns wo treffen wo ich leicht mit Öffis hinkomme. Oder bei mir im Kongreßpark. Da gibts auch eine größere Huzo
 
Hallo,

Mein Zwerg ist bald zwei (kastriert) und spielt und läuft für sein leben gern.

Gerne unter der Woche nachmittag/abend oder Wochenende.
Hab gehört im Kongresspark gibt's einige Chihuahuas.
Wir sind meist im Auer Welsbach Park beim Techn. Museum.

Liebe Grüße!
 
Mein Hunderl spielt auch gerne und ist 14 Wo alt............allerdings eine andere Gewichtsklasse!
Ist das schlimm? Wohne in 1170 Wien.
 
Hallo Sandra! Ich suche auch schon länger einen Spielgefährten/in für meine 1,70 Kilo schwere Hündin! Ich wohne auch im 19.Bezirk!
Ich würde mich freuen euch beide kennenzulernen! Schreib mir einfach! :)
Alles Liebe,
K.
 
Hallo

Sucht ihr noch?

Was haltet ihr davon wenn wir mal ein "kleinhundetreffen" machen würden? Jetzt soll es ja endlich wieder schöner werden.

LG
 
Ein Kleinhundtreffen wäre wirklich interessant. Man müsste halt einen Platz finden zu dem man auch mit Öffis gut hinkommt.
Und natürlich wenn es wärmer wird.
Aber schauen wir mal wie groß das Interesse wäre. Jeder der mitmachen möchte, soll sich einmal melden. Damit wir wissen
wieviele überhaupt mitmachen würden.

Also Leute, würde mich über zahlreiche Meldungen freuen. Könnte sicher nett werden
 
Hallo
Das hört sich super an. Auf facebook gibt es schon eine gruppe mit vielen interessenten. Sie wird von Kate czucker geführt und heißt: Chihuahua / Prager Rattler treffen wien.




Lg
 
Wer Interesse hat, kann auch gerne mal mit meiner Chihuahua Partie mitgehen. Wir treffen uns öfters in Lichenwörth und gehn dort die Leitha entlang. Da können sie auf den Wiesen toben und richtig Spass haben!
Meldet euch einfach per PN!

Schaut auch mal auf unsere Chihuahua Homepage:
www.crazy-chis.aktiv-forum.com

Da könnt ihr auch Treffen eintragen und euch mit Gleichgesinnten unterhalten ;)
 
Bei mir würde ein Treffen nur in Wien gehen. Hab kein Auto. Aber macht ja nichts. ich muss ja nicht bei einem Treffen dabeisein. War nur so eine Idee.

Achja und bei FB bin ich auch nicht
 
hallo, ich hab auch eine Chihuahua-Dame, sie ist 9 Monate alt. jedoch wohne ich im 22. Bezirk.
gehst du auch hin und wieder auf der Donauinsel spazieren?
 
Suche fuer meinen Chihuahua auch noch einen Spielgefaehrten. Sie ist eine ganz liebe aber braucht jemanden ihrer Groesse, die groesseren Hunde schuechtern sie doch ziemlich ein.

Bin im 3ten Bezirk ist mir aber relativ egal wo man sich trifft solange es mit Oeffis zu erreichen ist.

Wuerd mich freuen ...:)
 
Hello :)
Ich und mein Chihuahua-Rüde würden uns sehr über ein gemeinsames Treffen freuen!

Wir sind aus dem 19. Bezirk und können gerne zu einem vereinbarten Plätzchen in Wien kommen.
Freuen uns :)
Lg
Mary und Diego
 
Oben