• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Chihuahua Spielgefährte Raum leopoldsdorf/baden/bruck leitha

M

Marli123

Guest
Hallo:)
Suche für mein chihuahua mäuschen (7monate) alt einen geeigneten spielgefährten! Hab zwar noch ein labrador mädchen aber denke es wäre mal schön einen hund in ihrer größe zu sehen:) raum wien umgebung/baden/bruck leitha:) würde mich freuen:)
Lg

Hallo:)
Suche für mein chihuahua mäuschen (7monate) alt einen geeigneten spielgefährten! Hab zwar noch ein labrador mädchen aber denke es wäre mal schön einen hund in ihrer größe zu sehen:) raum wien umgebung/baden/bruck leitha:) würde mich freuen:)
Lg

ebenso ein mädchen & ein pflegemädchen / wiener neustadt -
beide sehr verträglich :)

Jaaa das klingt ja sehr schön😊irgendwelche ideen wo man sich treffen könnte? Kennt ihr schöne plätze? Lg

Beide;) wo bist du genau zuhause terrorterrier?
@jamie27 hast du me idee wo man sich treffen könnte? Und wie schauts bei dir so zeitlich aus? Bei mir is das bissi kompliziert:/ lg

Oben