Chihuahua Rüde in 1210 Wien gefunden !

naja du musst ja schon zugeben das dein "riesen-hund" schwer gefährlich aussieht :D

Ja ur. Eine gefährliche Bestie ist das. :D:cool: Vorallem er hat den Hund nicht mal angeschaut. Aber deine sind immer noch gefährlicher!

Ich hätte mir den Hund genauer anschauen sollen aber das Mädl hat mich so faszieniert. :rolleyes: *lach*

@ Sockemaus gibts schon News? Musst echt aufpassen.
Ich rate dazu immer ohne HB zu fotografieren wegen den Angaben. ;) Gibt viele Leut sie sich einen fremden Hund unter den Nagel reissen wollen. :o
 
Nein daweil gibts noch keine News, leider, hätte mich gefreut wenn sich
die Besitzer melden aber jetzt ists auch schon wieder 2 Tage her und
das naheliegendste wäre ja im Wr. Tierschutzhaus anzurufen, dort haben
Sie ja auch meine Nummer

Du deswegen hab ich ja keine näheren Angaben zu ihm gemacht, denn
so hab ich noch ein paar Info´s die nur der Besitzer wissen kann :)
 
ich meine wenn der hund den eindruck macht als ob er geschlagen wurde, würde ich mich nicht sonderlich engagieren, den besitzer zu finden.
 
Ja also bei mir gehts jetzt schon, ich kann ihn auch schon hochheben ohne das er schnappt und so, aber man darf nicht von oben runter greifen, sondern muss sich hinhocken und von unten ganz langsam dann
aufheben.

dafür hat er seinen neuen namen schon intus und kommt zu 90% schon angelaufen :)
 
na im ernst wenn du den eindruck hast dass er nicht gut behandelt wurde warum willst du den beitzer suchen bzw. inserieren, da tust du ihm ja keinen gefallen damit. gemeldet hast du es ja. ansonsten würde ich ihn noch behalten die 2 wochen oder wie lange die frist ist, das weiß ich nicht, und dann einen guten platz für ihn suchen. hab gehört im tierschutzhaus machen die das auch so, wenn sie meinen, der hund sollte nicht mehr zurück, dass sie sagen sie haben ihn nicht (hat mir mal jemand erzählt).
 
na im ernst wenn du den eindruck hast dass er nicht gut behandelt wurde warum willst du den beitzer suchen bzw. inserieren, da tust du ihm ja keinen gefallen damit. gemeldet hast du es ja. ansonsten würde ich ihn noch behalten die 2 wochen oder wie lange die frist ist, das weiß ich nicht, und dann einen guten platz für ihn suchen. hab gehört im tierschutzhaus machen die das auch so, wenn sie meinen, der hund sollte nicht mehr zurück, dass sie sagen sie haben ihn nicht (hat mir mal jemand erzählt).

Schon mal daran gedacht, dass er vl aus dem Tischutz ist und jetzt bei einer guten Familie??

Bei Dusty oder Mickey würde an eventuell auch glauben sie sind noch auf schlechten Plätzen weil sie eben auch Verhaltensweißen zeigen, die auf Misshandlung deuten könnten! Stimmt auch - aber jetzt ist es nicht mehr so!
 
Ja schau es wird sich eh keiner mehr melden, denn wenn mein Hund weg wäre würde ich alles mit Plakaten zupflastern, alle Tierheime stündlich anrufen und und und.
Nichts dergleichen, ich schau ja auch immer ob ich wo Zettel hängen sehe.

Ja am Anfang dachte ich er wäre nur verschreckt, hätte ja auch sein können aber mittlerweile merkt man halt schon ganz gut wie er auf
was reagiert und sich verhält.

Warten muss ich jetzt sowieso noch aber meine Nachbarin hat schon
eine die ihn vielleicht nehmen würde.
Bin schon gespannt.

Lg Sandra
 
Ja schau es wird sich eh keiner mehr melden, denn wenn mein Hund weg wäre würde ich alles mit Plakaten zupflastern, alle Tierheime stündlich anrufen und und und.
Nichts dergleichen, ich schau ja auch immer ob ich wo Zettel hängen sehe.



Lg Sandra

Das ist natürlich die andere Seite die mich schon mehr überzeugt! Kann auch nicht verstehen wie man nicht suchen kann :(
 
@Hikaru

Ja eben, ich mein ich wart jetzt sowieso noch bevor ich ihn weiter vermittle, aber komisch kommt mir das schon vor.
Vielleicht wurde er ja auch ausgesetzt weil er im Weg war, was weiß
ich, gibt ja genug Leute die so sind.
Osterurlaub oder vielleicht gar ein Ostergeschenk aus dem Tierschutz, keine Ahnung da gibts ja tausend Möglichkeiten die in Frage kommen.

Lg Sandra
 
Sag wo wurde der gefunden? Vor 3 Wochen war ich am Spitz und hab so ein "proleten hüstl* Mädl gsehen die so einen Chi mit riiiesen Ohren an einer Schnur hatte. Als ich vorbei kam mit meinem nicht gerade großen Hund hat sie ihn dann sofort hochgehoben und am Telefon etwas von "ja na wenn der blöde Hund beisst "brack" ich erm eine..." geredet. :rolleyes:
War auch so Beige/Weiss. Geschlecht konnte ich nicht sehen! :o



ahahahaha, die war sicher grad am Weg in die Schicht :D
 
Ja schau es wird sich eh keiner mehr melden, denn wenn mein Hund weg wäre würde ich alles mit Plakaten zupflastern, alle Tierheime stündlich anrufen und und und.
Nichts dergleichen, ich schau ja auch immer ob ich wo Zettel hängen sehe.

Ja am Anfang dachte ich er wäre nur verschreckt, hätte ja auch sein können aber mittlerweile merkt man halt schon ganz gut wie er auf
was reagiert und sich verhält.

Warten muss ich jetzt sowieso noch aber meine Nachbarin hat schon
eine die ihn vielleicht nehmen würde.
Bin schon gespannt.

Lg Sandra

Ja genau das meinte ich. Mein Hund war auch ein Findling, da fragte ich damals im Tierschutzhaus, vielleicht ist er ja entlaufen, und sie antworteten: Man kann ja einen Hund auch suchen...

Wenn er von einer privaten Tierschutzorga ist, würde diese selbst auch etwas unternehmen um ihn wieder zu finden. Die meisten dieser Orgas sind außerdem eh hier im Forum vertreten.

Ich meine nur, wenns kein guter Platz ist und er kommt wieder zurück, wie lange wird er dort dann bleiben? Landet dann wieder irgendwo anders bzw. im Tierschutzhaus... Also ich wäre da vorsichtig, vielleicht ist es ein Glücksfall für den Hund, dass er entlaufen ist.
 
Warst du schon beim TA und hast ueberpruefen lassen, ob er gechippt ist? Oder habe ich das ueberlesen.....

Ansonsten waere ich da auch ein wenig vorsichtig, sicher soll er nicht wieder beim Besitzer landen, wenn es ihm dort schlecht ergangen ist. Und klar normalerweise sucht man seinen Hund....kann aber auch sein, dass der Hund ganz wo anders gestohlen wurde.......

Die MA60 Seite vermisste Tiere habt ihr auch schon durchforstet.....

Zumindest sollte sichergestellt werden, ob er gechippt ist.
 
Hallo,

nein er hat leider keinen Chip, ich hab auch bei der Ma 60 angerufen und
die Info hinterlassen :(

Na also ich pass da eh auf wegen der Leute, das ist mal sicher.
Aber ich denke nicht das es ein optimaler Platz war da so viele
Dinge schon negativ sind.
Sein Verhalten
Sein Zustand
Seine Stubenreinheit

Sind für mich alles Hinweise das man sich mit ihm nicht wirklich viel
beschäftigt hat.

Lg Sandra
 
behältst du ihn wenn sich keiner meldet? also seine Zeichnung am Kopf ist wunderschön, hübsches Hunzi !
 
also grundsätzlich kann man bei so kleinen wuffs nicht gleich davon ausgehen, daß sie geschlagen wurden nur weil sie nicht so zugänglich sind oder sich ducken wenn man sie anfassen will!

jessy z.b. ist fremden gegenüber sehr unsicher und entweder verbellt sie sie oder wenn einer versucht sie zu streicheln dann schnappt sie auch mal hin (nicht fest aber doch) ... inszwischen wird das langsam besser aber wirklich mögen tut sie es nicht wenn sie fremde anfassen - da gibt es nur ganz seltene ausnahmen! und mein wufferl wird sicher nicht geschlagen oder anders schlecht behandelt ;)

aber freilich - wenn noch nichtmal nach dem kleinen gesucht wird dann bin ich mir auch nicht so sicher ob er das beste platzerl hatte :(
 
@sina00

nein ich behalte ihn ganz sicher nicht, ich hab ja schon zwei und der nächste hund zieht bei mir erst in 3-5 jahren ein, abgesehen davon das
das so garnicht meine hunderichtung ist.
Pflegeplatzer immer gern, Fixplatz daweil nicht ;)

@smile73

ja aber da muss ja in der welpenzeit schon was vorgefallen sein wenn er angst hat und schnappt oder? ich mein jetzt nicht bei dir aber vielleicht schon beim züchter oder so.
also "gisom" so ruf ich ihn jetzt, zeigt mehrere anzeichen dafür das er nicht
gut behandelt wurde und sicher auch ein paar bekommen hat.

@kimba

geh da gehts ja noch leichter, für manche leut halt

lg Sandra
 
hallo!

ist der chi immer noch bei dir? habe flugzettel gesehen dass einer im 21. bezirk vermisst wird, vielleicht ist er es ja wenn sich bei dir noch niemand gemeldet hat...
 
Oben