Chihuahua hündin vermisst!!!

nikanice

Neuer Knochen
CHIHUAHUA HÜNDIN SEID GESTERN /21.08.o9 VERMISST!!!
Meine 1jährige Chihuahua Hündin Pikachu ist gestern um 21Uhr plötzlich verschwunden! Farbe creme-weiss!Bitte um Hilfe ! Danke! Finderlohn garantiert!
Telefon 0676/ 7188587 Email Wohnort:6845 Hohenems,Vorarlberg
 
Hallo ja wir sind aus Vorarlberg,habe auch überall gemeldet-polizei,tierschutz,inserate beim spar ,eurospar ,traffik.Nur "Hofer" hat abgesagt -werbung verboten ,aber ich verkaufe nichts,habe so gar mein inserat an die kassa gezeigt,so was unfreundliches...schade :(
Ich währe froh ,wenn mir noch jemand tipps geben kann,was ich noch machen kann.Hündin ist gechipt,aber ohne halsband-zuhause abgezogen...Danke
Möchte lieben Foris fragen ,ab Hund selber nach hause finden kann?Pikachu ist schon 15 st. weg :(
 
Gib nicht auf. Ich kann dir leider nicht wirklich helfen, aber ich halte dir fest die Daumen! Ich kann leider gut nachvollziehen wie es dir geht :(.
Hast du auf tiersuche.at und überall schon geschalten?
Such auch immer wieder willhaben ab ob den Hund jemand anbietet. Ist zwar schlimm, aber auch das kam schon vor :(

Alles Gute, ich halte Daumen.

LG Sylvia
 
Das traurige ende von unserer kurzen Geschichte.....
Nach unmöglichen langen suchen /20 stunden ohne schlaff und essen/ haben wir unsere Pikachu gefunden....
Am 21 august 9.30 hat ein tragischer unfall unser ganzes Leben verendert...Pikachu wollte zu uns nach hause finden, wollte zurück kehren nur hat sie es irgendwie nicht über die strasse geschaft..
Sie hatte man überfahren....Angaben der polizei- nach dem umfall hat man von der Hunderasse nicht mehr viel sehen können.... Katzengrösse,hell,ohne halsband und hundemarke/halsband habe ich zu hause abgezogen...
Die Hunde bezitzer haben sie am unfallort zu letzt gesehen...lebendig....also keine zweifell ,es war Sie -uhnsere Pikachu!

Verzei uns bitte, Pikachu ,wir haben nur eine minute nicht aufgepasst....
Lauf in deinen Hunde himmel,dir sollte es dort gutgehen!!!!
 
gibts noch keine hinweise oder sichtungen ???
ich halte euch alle dauemn !
muss echt schlimm sein so bangen zu müssen......
 
Oben