Chihuahua gesucht

WhiteDiamonds

Super Knochen
Hallo Leute,

ein Bekannter von mir würde gerne einem Chihuahua ein neues zu Hause geben, es muss kein Welpe sein, er hätte aber gerne einen Chihuahua, weil er schon seit Jahren von dieser Rasse begeistert ist.

Da es kein Welpe sein muss, wollte ich Euch fragen, ob ihr vielleicht wisst wo ein Chi in Not sitzt und auf einen guten Platz wartet.

Danke,

Bianca

den find ich ja ganz lieb :
Langhaar, braun m.weiß, 3 1/2 Jahre, 24cm, 5kg, kastriert, geimpft, entwurmt.

Pedro muß leider aus privaten, gesundheitlichen Gründen dringend abgegeben werden (gegen Schutzgebühr). Es werden neue Besitzer (ohne Kinder) mit Chihuahua-Erfahrung gesucht, da Pedro seinen eigenen Kopf gerne durchsetzt.
Kontakt: Telefon 030-3058915

PEDRO

Malteser-Angel schrieb:
den find ich ja ganz lieb :
Langhaar, braun m.weiß, 3 1/2 Jahre, 24cm, 5kg, kastriert, geimpft, entwurmt.

Pedro muß leider aus privaten, gesundheitlichen Gründen dringend abgegeben werden (gegen Schutzgebühr). Es werden neue Besitzer (ohne Kinder) mit Chihuahua-Erfahrung gesucht, da Pedro seinen eigenen Kopf gerne durchsetzt.
Kontakt: Telefon 030-3058915

PEDRO

Ja, der gefällt mir auch! Pedro ist sehr süss! Leider hat mein Bekannter keine Chihuahua Erfahrung, wäre sein erster Chi... :o

hey....

muss es ein chi mit stammbaum sein?

die nachbarn meiner besten freundin (is gleich bei mir gegenüber) hatten letzte woche einen wurf (ja - es sind vermehrer, ich kann nichts dagegen tun :( )

nun war dieser wurf eine "überraschung", ein hoppala sozusagen....

naja aber nun sind die kleinen da und suchen ein zuhause....

wenn du willsat geh ich rüber und mache fotos? :)

lg,sonja

oililly schrieb:
hey....

muss es ein chi mit stammbaum sein?

die nachbarn meiner besten freundin (is gleich bei mir gegenüber) hatten letzte woche einen wurf (ja - es sind vermehrer, ich kann nichts dagegen tun :( )

nun war dieser wurf eine "überraschung", ein hoppala sozusagen....

naja aber nun sind die kleinen da und suchen ein zuhause....

wenn du willsat geh ich rüber und mache fotos? :)

lg,sonja

Nein, es muss kein Chi mit Stammbaum sein, müsste nichtmal ein Welpe sein, einfach nur ein Chi zum Lieb haben! ;)

Ja, bitte! Das wär super, mein Bekannter kommt jetzt gleich zu uns, vielleicht schaffst Du es solang er hier ist..... :o :D

Wie alt sind die Welpen denn? Wir leben in Griechenland, das könnte ein Problem sein. Ich bin von 12.-26. in Wien, komme aber sicher bald wieder, April vielleicht...

hab grad mit meiner freundin telefoniert, bei den nachbarn mach jetzt keiner auf, sie probierts am nachmittag nochmal.

das einzige was sie mir sagen konnte ist, dass es 2 rüden sind, das mädchen ist leider gestorben :(

oililly schrieb:
hab grad mit meiner freundin telefoniert, bei den nachbarn mach jetzt keiner auf, sie probierts am nachmittag nochmal.

Ok, kein Problem! Wenn es aber Vermehrer sind, sollten wir die Vermittlung der Welpen vielleicht nicht unterstützen, Chibabys werden sie leicht los...

ich weiss nicht, ich habe meine Bedenken! :(

WhiteDiamonds schrieb:
ich weiss nicht, ich habe meine Bedenken! :(

phuu na glaubst wies mir geht wenn ich immer wieder höre "die lilli hat schon wieder junge"....

hab mir schon den mund fusselig geredet aber das geht bei einem ohr rein und beim andren wieder raus.... :(

Oben