• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Chihuahua-Freunde in Wien gesucht

B

brigita

Guest
Hallo,
ich und meine Chihuahuahuendin Lilly wohnen in Wien 21. und würden uns über Hunde-Menschenfreundschaften/bekanntschaften freuen.

Hallo!:)
Ich habe einen kleinen Zwergpinscher-Mopsmixrüden namens Jacky.Wir würden uns sehr über ein Hundetreffen mit euch freuen!:)

Servus, na dann müssten wir uns mal was ausmachen.
Wo wohnt ihr denn, bzw. auf welche Hundezone geht ihr denn gerne??

@jamie hallo von wo in der nähe von wn kommst du denn? ich hab 2 chis vielleicht kömma ja mal a gemeinsame spielrunde gehen?? :) lg

wir, andrea + michi 25 und 28 jahre jung sind stolze besitzer des fast 1 jährigen chihuahua spike. der spike ist ein sehr aktiver hund, wir unternehmen seeeehr viel mit ihm :)) er liebt andere hunde und wenn er nur einen aus entfernung sieht winselt er schon stark :) in die hundezonen trauen wir uns nicht gehen wenn große hunde da sind :/ wir würden uns sehr sehr freuen, vorallem für den spike wenn wir paar andere chihuahua besitzer kennenlernen würden mit denen man sich regelmäßig zum spielen trifft ? ich habe schon stundenlang gegoogelt aber ich möchte nicht in einen club + tierpsychologin, auch im facebook gibt es keine gruppen in diese richtung. der spike will einfach nur spielen und rumlaufen :) wär doch voll cool !! ich hoffe es melden sich viele!! oder zumindest einer ! wir wohnen in wien 1220 sind aber mit der u2 überall schnell und spike fährt auch gerne ubahn *g*
liebe grüße a&m&s:o

Oben