Chihuahua-Freunde in Wien gesucht

B

brigita

Guest
Hallo,
ich und meine Chihuahuahuendin Lilly wohnen in Wien 21. und würden uns über Hunde-Menschenfreundschaften/bekanntschaften freuen.

Hallo!:)
Ich habe einen kleinen Zwergpinscher-Mopsmixrüden namens Jacky.Wir würden uns sehr über ein Hundetreffen mit euch freuen!:)

Servus, na dann müssten wir uns mal was ausmachen.
Wo wohnt ihr denn, bzw. auf welche Hundezone geht ihr denn gerne??

@jamie hallo von wo in der nähe von wn kommst du denn? ich hab 2 chis vielleicht kömma ja mal a gemeinsame spielrunde gehen?? :) lg

wir, andrea + michi 25 und 28 jahre jung sind stolze besitzer des fast 1 jährigen chihuahua spike. der spike ist ein sehr aktiver hund, wir unternehmen seeeehr viel mit ihm :)) er liebt andere hunde und wenn er nur einen aus entfernung sieht winselt er schon stark :) in die hundezonen trauen wir uns nicht gehen wenn große hunde da sind :/ wir würden uns sehr sehr freuen, vorallem für den spike wenn wir paar andere chihuahua besitzer kennenlernen würden mit denen man sich regelmäßig zum spielen trifft ? ich habe schon stundenlang gegoogelt aber ich möchte nicht in einen club + tierpsychologin, auch im facebook gibt es keine gruppen in diese richtung. der spike will einfach nur spielen und rumlaufen :) wär doch voll cool !! ich hoffe es melden sich viele!! oder zumindest einer ! wir wohnen in wien 1220 sind aber mit der u2 überall schnell und spike fährt auch gerne ubahn *g*
liebe grüße a&m&s:o

Oben