CHICO - sehr süßes Notfellchen :)

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo,

ich möchte euch hier den kleinen Zypernbub Chico vorstellen :).

Geb. ist der Zwerg am 04.07.09 und er wird im Oktober mit seinem Kumpel nach Wien kommen und er sucht noch ein Zuhause.

Sein Kumpel Robby hat es schon toll erwischt, nun soll auch der hübsche Chico ein liebevolles Zuhause bekommen.

Natürlich kommt er dann ausgestattet mit EU Pass, also geimpft, untersucht, durchgecheckt usw. und gechipt.

Ich helfe bei der Vermittlung, also Interessenten bitte bei mir melden.
Aso ja na klar gibts auch VK, SG und SV.

LG Sylvia

e%2004.09.09%20001.jpg

k%2005.09.09%20028.jpg

p%2007.Sept.09%20Chico.jpg

08.Sept.09%20071.jpg

weitere Bilder, hier noch mit seinem Kumpel

12.Sept.09%20172.jpg

12.Sept.09%20186.jpg

12.Sept.09%20187.jpg

12.Sept.09%20169.jpg

12.Sept.09%20171.jpg

Aja wichtig: Chico kommt am 03.10.09 nach Wien, ist bereits fix gebucht.

Absolut toll wäre vielleicht ein Whgsplatz mit vergittertem Balkon. Ist aber nicht Bedingung.
Er wird durchaus auch auf einen Freigängerplatz vergeben, wenn die Gegend passt!

LG Sylvia

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Sylvi,

danke fürs Einstellen meines künftigen Pflegekindes! Ich bin die zukünftige Dosi seines Kumpels Robby und Chico kann solange bei uns bleiben, bis wir einen tollen Platz für den süßen Schatz gefunden haben!

Er ist super verschmust und ein wenig ruhiger als mein "Duracellrobby"! In drei Wochen dann kann ich Euch bestimmt mehr erzählen!

Liebe Grüße
Uschi

mah der ist ja ein wahnsinn :eek::D
eine kleine plaudertasche? mit den ohren entgeht ihm auf jeden fall nix:)
alles gute dem zwuck^^

Gern geschehn :). Wirst dann in 3 Wochen auch sehen wie schaaaaaaaade es ist die beiden Boys zu trennen und naja.....gggg....

Die beiden sind echt Zucker, guuut das meine Grenzen schon erreicht sind :).

Liebste Grüße :D

Sylvia

Tolle Nachrichten - ist ja auch ein ganz süßer Kerl und diese Ohren - ich liebe große Ohren - meine Aby (Abessinierin) hat auch so rießige Ohren einfach nur zum Verlieben - alles Gute und viel Freude mit Chico.

Robby und Chico sind Zuhause!

Danke liebe Sylvi!

Nun reihe ich mich also auch ein bei den Pflegestellenversagern! *seufz*

Robby ist ja ein völlig unbekümmerter Wildfang, aber Chico hat sich mit seiner sehr, sehr schüchternen Art direkt ins Herz geschlichen!

Und hier noch ein paar Bilder unseres ersten gemeinsamen Abends, den sie ohne ihre bisherige Pflegemama verbracht haben:

man könnte ja was verpassen!

p1030974s6iz.jpg

und kuscheln ist gar nicht so übel

p1030984x67p.jpg

schüchtern denkt Chico nach, ob er sich trauen soll

p10400286647.jpg

dann wagt er sich doch an mich ran

p1040022x6b5.jpg

wird sogar richtig mutig

p1040015x67o.jpg

und schließlich richtet man sich nach den ortsüblichen Gegebenheiten

p104003226jb.jpg

im Hause Serenissima muß gekuschelt werden!

p104004426vf.jpg

p1040045565v.jpg

p1040049e63l.jpg

aber dann doch lieber weich gebettet
p104006186uv.jpg

und diesem Blick kann man doch einfach nicht widerstehen!

Mah bitte Uschi die sind ja voll zuckersüss. Ich finds, wie eh schon gesagt, superrrrrrrrrrrrrr das sie nicht getrennt wurden. So süße Neuzugänge.

Passt schon, wenn PS versagen. Tja hast ja immer noch soooooooo wenig Tiere :D.

Ich halte durch bei Niki, aber gut er ist ja einem Freund versprochen und wird am SO geholt :).

Bussi

katzen sind enorm süß!
ist das ein sticksi neben der rot-weißen-katze?
meine fressen die teile sofort, die wachen sogar aus dem tiefschlaf dafür auf, die sind absolut irre nach dem zeug.
aber das tierchen freut sich sicher auch, wenn es munter wird und sso eine nette kleine jause neben seiner pfote vorfindet. sehr freundlich vom chico, ihr das jausern nicht weg zu futtern.
lg!
jasmin

Oben