CHIARAwunderschönes Langhaarschäfer-Mädi

  • Ersteller Ersteller Sabine Rieser
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sabine Rieser

Guest
aus dem Tierheim Tvarna/SK sucht ein schönes Zuhause bei Menschen, die sich viel mit der lieben Hündin beschäftigen. Chiara war schon als Welpe im TH, sie wurde jedoch zu 'lebendig' und zu lebhaft, deswegen kam sie ins TH zurück.
Chiara ist mittlerweile 1 Jahr alt, reifer und ruhiger geworden, sehr lernbegierig und intelligent.
Bei Interesse bitte an die Tierhilfe wenden: tierhilfe@nanet.at oder tierhilfe@wavenet.at

 
Die kleine ist wirklich hübsch!

Hoffe sie findet bald ein gutes zuhause. Wenn ich nur einen riesigen bauernhof hätte u so könnte wie ich wollte ... ;)

lg
 
Hab gerade eine Meldung bekommen, die sehr wichtig ist: Chiara liebt Kinder und andere Hündinnen!!!!
 
Wäre ich schon im Haus hätte ich sie sofort in Pflege genommen. Aber leider ist es noch nicht so weit. Aber sollte sie dann noch da sein (was ich nicht hoffe), dann könnte ich zumindest einen Pflegeplatz bieten, wenn das weiterhilft.

LG Sylvia
 
Sylvia & Bande schrieb:
Wäre ich schon im Haus hätte ich sie sofort in Pflege genommen. Aber leider ist es noch nicht so weit. Aber sollte sie dann noch da sein (was ich nicht hoffe), dann könnte ich zumindest einen Pflegeplatz bieten, wenn das weiterhilft.

LG Sylvia
Hallo Sylvia!

Danke für dein Angebot. Jetzt schaun wir mal, vielleicht findet sie doch ein Plätzchen für sie! Ansonsten 'schubs' ich sie eh immer wieder rauf, und du siehst es ja, ob sie dann noch da ist!:)
 
Habe Sie mal an Pflegeplätze in OÖ weitergeleitet! Vielleicht wissen sie dort jemanden, der Chiara (vorübergehend) aufnehmen kann!
 
So, das ist mal die Antwort:

Liebe Frau Eder, danke für Ihr Mail an meine Mutter Frau Kremer - ich werde ihr von dieser ganz lieben Hündin berichten, leider sind bei uns derzeit sehr viele arme Tiere, die wir betreuen und für die wir gute Plätze suchen. Aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit bzw. werde ich auch mit anderen Tierschutzstellen in Kontakt treten udn wegen Chiara fragen.
Haben Sie denn die Hündin schon unter www.tiersuche.at inseriert bzw. in der Kronen-Zeitung Tierecke - hatte kürzlich einen Hund in Wien inseriert und bekam 300 Bewerbungen. Auch unter www.animalhope.at soll ein Foto mit Steckbrief sein.
Werde Sie auf dem Laufenden halten und sende vorab ganz liebe Grüße
Heidi Bernhard
(Tochter von Frau Kremer)
Werde morgen mit meiner Mutter darüber sprechen.
 
Gibt´s schon was Neues? Ist es erlaubt, die Hündin auf Animalhope oder Tiersuche einzustellen? Kenn mi da net recht aus?? Lg
 
Hallo,

ich habe jemanden aus salzburg der sich für sie interessiert,....hab sie mal an elisabeth weitergeleitet,,....daumendrücken für das schäfermädi.......!!!


lg nix
 
Oben