Chiara beim Spielen...

wildkatze

Medium Knochen
Meine Kleine ist jetzt schon 13 1/2 Wochen alt und liebt es mit ihren besten Freundinnen Ninja (Mischung zwischen Berner Sennenhund und Hovawart) und Tabhita (Mischung zwischen Berner Sennenhund und Malamute) zu spielen :D:

alkt8n9lb8w2dri4o.jpg

alkt0bz0ixufsm1l4.jpg

alkt1drpsxzr8a7pk.jpg

alkt27j3genf6ovwo.jpg

alkt49jk15ic9fw5k.jpg

alkt4y1851ory7vk8.jpg

alkt5umm2yy0113m0.jpg

alkt6x0bseg6sfki0.jpg

alkt880t5snv98jgo.jpg

Hach, so eine süße Maus
f025.gif
Beim Spielen immer rein ins Getümmel und rauf hauen :D

Sag mal, kommt mir das jetzt nur so vor oder ist das Brustgeschirr schon so eng und ein bissl klein?

Lg Lisa

Naja, ich zu klein ist es ihr bestimmt noch nicht, da hat das Frauli nur wieder vergessen von gestern auf heute anzupassen *hihi* ;)

hej, dieser berner da würde gut zu meinem butz passen-grad das richtige VERHÄLTNIS..zumindestens von der GRÖSSE her...mein butz ist ja auch leider eher ein GROSSER welpe bzw. junghund:rolleyes:

total liebe bilder:)

Die Ninja ist für ihre Mischlingsrasse wirklich sehr groß und ich befürchte ja auch, dass sie noch weiter wachsen wird (zumindest ein wenig)... Eines von den Wurfgeschwisterln (ich kenn leider nur das eine von einem Foto) ist grad einmal die Hälfte von ihr :D

Nee, nee nix da, du darfst dir nur die Tarja für ein paar Tage behalten :p

Beim Avalon schmachtet ich dahin... Letztes Mal war er ja noch ganz schüchtern, bin gespannt wie er so vom charakter her ist...

Kelly-Mausi wird ja schon ne richtige Dame - vornehm, vornehm... Sie hat sich prächtig entwickelt und vor allem ihre Gutmütigkeit ist ein Wahnsinn. Wie gesagt, Kelly und Snowy könnten mich später mal zu nem zweiten Hund verführen :o :D

Oben