chester und sitterhund @ katz

Eigentlich müsste dein Chester Franz Josef heißen mit seinem edlen Bart :D
Was ist das für ein Sitterhund ? Sie schaut sooooo traurig, das man sie am
Liebsten nur knuddeln möchte :o

Und das ist Junior, der Türke, ein paar Gramm schwer im österr. Konsulat in Istanbul von Freunden aufgepäppelt worden und dann nach Österreich importiert ... treibt er seit gut 10 Jahren in 1230 sein Unwesen .... Ein stolzer, selbstwewusster Kater ist er geworden (Junior passt irgendwie gar nicht mehr zu ihm) - seit Jahren im Sommer mein Sitterkater, ein Bild mit Chester und Junior ist mir in 3 Jahren noch nicht gelungen :D

Andrea J schrieb:
Eigentlich müsste dein Chester Franz Josef heißen mit seinem edlen Bart :D
Was ist das für ein Sitterhund ? Sie schaut sooooo traurig, das man sie am
Liebsten nur knuddeln möchte :o

ein englischer Staff - höchstgefährlich - *ggg*

Stimmt *g* Chester dachte sich bestimmt: " Das ist meiiiin Kööörbchen" ;)

Die weisse Sabberbacke neben Chester sieht klasse aus..

Und das war meine deutsche Sitterhündin Nicki, fast ein halbes Jahr, sie war eine der "größten Herausforderungen" - die ersten zwei Wochen hat sie mich, meinen Sohn und Chester grundsätzlich nur angeknurrt :confused: :eek:

Aber es ist dadurch eine tolle Freundschaft mir ihrem Frauli und Herrli entstanden wo wir heuer eine traumhafte Woche in Köln verbracht haben !

Und natürlich Duke, mit dem Chester praktisch aufgewachsen ist ..... den ich immer wieder gesittet habe und dessen Frauli auch mein Psycherl schon oft gesittet hat : ein DANKE an dieser Stelle !

Alle die Chester und Frodo in Action gesehen haben, werden es nicht glauben, aber auch Frodo war bei uns und es verlief alles friedlich .....

Oben