sabintheres
Super Knochen
Zoe hat Malteser zum Fressen gern 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fox schrieb:Wer, wo, wann und ganz besonders wie????? Also Studien, die das Ausdrucksverhalten von DSH und Huskys miteinander vergleichen würde ich gerne sehen.
Wer hat das denn finanziert, der SVÖ sicher nicht![]()
Husky schrieb:Trotzdem wird nur ein "unsicherer" Hund versuchen in dem Fall anzugreifen, bzw. zu bellen und zu knurren.
EvaJ schrieb:Das Chester nicht einer der Selbstbewusstesten ist, ist mir schon klar, aber bei Schäfern (mit Schäfern hat er noch am ehesten schlechte Erfahrungen gemacht) und anderen großen Rassen passiert das praktisch nicht, und Riesen wie Doggen, Irish Wolfshound etc .... geht er überhaupt erst einmal sicherheitshalber aus dem Weg ! !
find ich echt nimmer witzig *sorry*TinaB schrieb:wie wärs mit ein bißchen erziehung??? auch kleine hunde brauchen das![]()
mag sie maxi haben???sabintheres schrieb:Zoe hat Malteser zum Fressen gern![]()
Du sollst ihn erziehen und nicht Zoe zum Frass vorwerfenMalteser-Angel schrieb:mag sie maxi haben???![]()
haha,das ist echt voll witzig!!!Irish schrieb:Du sollst ihn erziehen und nicht Zoe zum Frass vorwerfen![]()
Malteser-Angel schrieb:haha,das ist echt voll witzig!!!
Ich hab echt keine Lust zum streiten,mit keinem !!!!!!!!!!!
Der Tip hat bestimmt nichts mit leiden oder nicht leiden können zu tun!Also bitte,die die mir helfen wollen sollen es tun,die die nicht,auch egal,die die mich leiden können,sollen mit mir reden,die die mich nicht,auch egal
Keiner zieht hier eine Show ab!Es ist mir echt satt(ich will keine Namen nennen) das MANCHE von hier so ne show abziehen,und viele liebe Leute verscheuchen,und ich weiß von was ich spreche *zwinkzueinerbestimmtenperson*
Darum kannst du auch Hilfe annehmen, und nicht statt dessen beleidigt sein!!!Ich versteh schon ich bin jung,ja ich hab nicht sooov iel erfahrung wie ihr mit Hunden/Tieren gemacht,sorry!!!
Dann beweis es uns, zeig uns wo der Bartl den Most holt!Nur ich mein ,ich weiß mehr als mancher Mensch!!!!![]()
Josephinchen schrieb:Dann beweis es uns, zeig uns wo der Bartl den Most holt!![]()
![]()
Irish schrieb:ÄÄÄ?? Was isn nun wieder kaputt?![]()
Malteser-Angel schrieb:ähm...das hört sich vielleicht etwas unrealistisch an,nur maxi zuckt bei Staffs(und kleinen Pits) auch öfters aus!!! ,dann kneift,knurrt und bellt er los,zieht an der leine,naja und der pit steht da halt meistens da ,und dann heisst es immer die bösen sokas ,aber so arg ist des net!!
Passiert aber nur bei männ. tieren!!
Sonst "mag" er keine Chis,die beachtet er kaum(ausser weibl. natürlich) ,ausser es sind wirklich spielfreundliche.
Respekt hat er vor großen Grimmigen Hunden z.b. Wolfshund,Chow chow,Malamut,.....
Nur sehr komisch ist das er z.B. vor einem Pit öfters gar keien Angst zeigt,er mag auch viele Sokas zum spielen,und dann hat er wiederum vor kleinen/mittel Hunden angst?? z.B. Spitz/Spaniel Mix(ca. 40 cm),Labi Baby,..... *komischerwuff*
naja,....lg......
Malteser-Angel schrieb:ich glaub er war jetzt in der etwas "läufigen" Zeit!
Weil er ein bissi protestiert hat ca. 2-3 Tage,hat er sein Essen halb verweigert,hat sich auch 2 mal angemacht,und hat Hündinnen "extrem" belästigt(od. er wollte es)
Aber es geht wieder,er frisst und macht auch nimmer rein,er hat manchmal so phasen,da muss er sich beweisen,(find das nicht als grund zur kastr. ,damit wir das klarstellen ) aber heut ist er völlig normal!!
Malteser-Angel schrieb:Mein Hund ist nicht super erzogen,nein!!!
Das kann ich nicht sagen,aber er ist mittelmäßig,er kann das "wichtigste",sitz,platz,steh(bei der straße usw),......
EvaJ schrieb:Was habt ihr denn aus dem Thread gemacht ?![]()
![]()