chelsea Thread

Chelsea und Mel

hier ein paar fotos von chelsea und ihrer süßen neuen freundin Mel, auf die ich einmal die woche aufpassen darf ;)

das ist die schönheit:

die beiden haben sich richtig lieb

und machen sichs auf meinem sofa bequem

aber die meiste zeit.... gehts rund..

so viel bewegung macht hungrig..

und müüüüddee.... (aber net lange *gg*)

bäääh net dauernd fotographieren

geh weg mit der blöden kamera

kommt das frauli endlich? ich werde hier verfotographiert!! :eek:

so und jetzt nix hundisches... hab gestern mal versucht mein aquarium bzw. meinen kampffisch zu fotographieren - aber das wird nix gscheits - was meint ihr sollte man da einstellen um gute fotos zu bekommen?

mein kampfi - leider hab ich ihn bis jetzt noch net beim balzen erwischt...

und noch ein blick hinein ins aquarium

WAAAH!! Wie konnte ich das nur übersehen.. Danke für die PN!!
Die junge Setterlady.. *schmachtschmelz*
biggrinlove.gif

Hi,
die Fotos sind ja echt super!!! Das schlafende kannte ich noch gar nicht - hat echt Seltenheitswert *gg*. Schade, dass Chelsea heute so wenig begeistert war. Wie besprochen schlage ich vor, in ein paar Wochen wieder einmal spazieren zu gehen, vielleicht hat sie heute nur einen schlechten Tag! Danke Euch trotzdem, liebe Grüße
Anna & Mel

Anna Mel schrieb:
Hi,
die Fotos sind ja echt super!!! Das schlafende kannte ich noch gar nicht - hat echt Seltenheitswert *gg*. Schade, dass Chelsea heute so wenig begeistert war. Wie besprochen schlage ich vor, in ein paar Wochen wieder einmal spazieren zu gehen, vielleicht hat sie heute nur einen schlechten Tag! Danke Euch trotzdem, liebe Grüße
Anna & Mel

ja ich finde es auch schade, dass meine kleine da heute so herumgezickt hat...vll. steht ja wirklcih die läufigkeit bevor!! aber in ein paar wochen treff ma uns sicher mal und schauen, ob es wieder besser geworden ist ;-)))

liebe grüße!!

meine deinen, ja:-) der andere ist auch wunderschön,
hab ich jetzt erst gesehen diese fotos, hat etwas länger
gedauert bis sich das geöffnet hat.
zwei hübsche. ich geh jetzt mit meiner hübschen spazieren:-)
guads nächtle

So ein toller Powerdog ! :D Sie wird echt immer hübscher die Dame!!! Und sie wirkt auf den Fotos echt ein bißchen größer als in natura, oder vielleicht nur, weil ich meistens mein Riesenbaby mit hab :cool: :D

Knuddel die Kleine mal von mir (sie hat ja soooo ein schönes weiches Fell!!!!), ich hoffe, sie bald mal wieder zu treffen (und dich natürlich auch ;) )

Babaaaa

Oben