chat....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann darf man nicht immer gleich wieder davonrennen. Man muss ja auch mal Kaffee oder so holen. :p

Oder Pipi machen und so. Und die meisten geben auch an mit "BRB", dass sie vielleicht ne Ziggi-Pause draussen machen oder mit "abwesend", dass sie was anderes machen, aber sich nicht ganz aus dem chat abmelden oder ihn aufzeichnen möchten oder mit "beschäftigt" dass sie halt beschäftigt sind :(
Aber das lernt man mit der Zeit :D

Oder Pipi machen und so. Und die meisten geben auch an mit "BRB", dass sie vielleicht ne Ziggi-Pause draussen machen oder mit "abwesend", dass sie was anderes machen, aber sich nicht ganz aus dem chat abmelden oder ihn aufzeichnen möchten oder mit "beschäftigt" dass sie halt beschäftigt sind :(
Aber das lernt man mit der Zeit :D
na sooooooooo blöd bin ich nun auch nicht wieder nicht:mad:

na sooooooooo blöd bin ich nun auch nicht wieder nicht:mad:

Das sollte ein Spaß sein :(
fettnaepfchen.jpg
aber ich sollte wohl mehr auf dieses Achtung-Fettnäpfchen-Schild achten. Wie kann ich das jetzt wieder gutmachen, Sternschnuppe? :confused:

... ist schon eigenartig irgendwie.... sind immer leute angemeldet, die dann gar nicht wirklich da sind:eek: blöde irgendwie :(

Hm, ich muss gestehen, ich mach das auch manchmal. Da logg ich mich ein, mit dem festen Vorsatz jetzt zu chatten und dann kommen Dinge wie Hunde füttern, mit den Hunden kurz rausgehen oder was zu Essen machen dringend dazwischen. :o

LG
Uni

Das sollte ein Spaß sein :(
fettnaepfchen.jpg
aber ich sollte wohl mehr auf dieses Achtung-Fettnäpfchen-Schild achten. Wie kann ich das jetzt wieder gutmachen, Sternschnuppe? :confused:

Schnupperl schaut doch immer so giftig - ist doch ihr Lieblingsschmeili ( :mad: ) :D:D

jetzt kommt gleich wieder, dass mich nicht mag :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben