Chat - noch aktiv

Rusty2007

Super Knochen
wie schauts mit dem Flaschchat hier aus???? Wird der noch benutzt???Schaut da noch wer rein???

War ja früher mal recht lustig dort, gibts diese Leute eigentlich hier noch???

War schon länger net mehr hier und schon länger nicht mehr aktiv, aber viel tut sich hier nicht mehr, oder???

Ich war schon ewig nimmer drin, hab aber in letzter Zeit ein paar Mal dran gedacht.
Vielleicht wirds ja wieder mal was.:)

Heute geht es sich nimmer aus, aber i bemüh mich, dass ich in nächster Zeit reinschauen werd. Ich geb halt vorher hier bescheid.:)

jo gute idee...man sich ja mal ein datum und uhrzeit ausmachen...viell finden sich ein paar leute...wär schon wieder mal lustig...ich warte halt no a bissi...hab ja e nix besseres zu tun..im TV läuft nur Blödsinn, Mann spielt Playstation, Hunde schlafen tief und fest, draußen regnet es...also ich warte ggg

und wie schauts heute aus? hat viell wieder wer lust und liebe und zeit fürn chat???
da ich nun am abend immer nur mehr am relaxen bin, da ich zwecks Arbeit immer voll ko bin hab ich jetzt am abend/ in der nacht fast immer zeit...
also kommen Sie näher, kommen Sie ran ggg:D:D:D

so vorher gehts aber in die badewanne so ca in ner halben stunde werd ich dann mal beim chat vorbeihuschen

Ich muß zu meiner Schande gestehn - ich habs mal versucht, habs aber nicht geschafft reinzukommen.
Leider muss ich jetzt aber aussteigen. Vielleicht, und nur wenn du Interesse hast könntest es mir mal beschreiben was ich machen muss um in den Chat zu kommen. Würd es dann noch mal probieren.
Kann es aber auch verstehn wenn dir das zu umständlich ist.
Ich schau halt morgen wieder ins Wuff. Vielleicht schaff ichs ja doch noch allein :) Ist mir eh peinlich daß ich dafür zu blöd bin
:(
So, jetzt muss ich mich mal wieder seelisch auf den Montag einstellen :))
Leider ist noch kein Politiker auf die Idee gekommen das WE auf 3Tage auszudehnen ggg
Schönen Abend noch

so zu lang tel. ggg

Also wegen dem Chat, da gibts oben im roten Balken, eine rubrik mit dem Namen "FlashChat", das muss man anklicken und abwarten und tata...man ist im Chat, war und ist eigentlich keine Hexerei und das sagt ein echtes Technikgenie :D

Ich war ja da ... aber um 5 läutet mein Wecker und vorher ist noch einiges zu tun ... leider. Das nächste Mal passts vielleicht dann besser

Oben