Charmed

Chrisi85

Super Knochen
Hallo,

ich geb es zu - ich schau wahnsinnig gerne Charmed.
Als irgendwann mal Pru weg war, war mir das eigentlich sehr recht, weil das Schwestern-Trio, wie es bis vor kurzem war, absolut gepasst hat.
In der letzten Folge am Samstag, ORF1 haben sie dann im Kampf so getan, als wären sie umgekommen und sich eine neue Identität zugelegt.

Mal ehrlich - ich hab sie zwar nur 2-3 Minuten gesehen, aber mir sind die schon vom ersten Blick unsympathisch.

Weiß irgendjemand, warum die die Schauspielerinnen wechseln??? :(

LG

GIbt schon einen Thread aber zur erklärung:

ich weiß auch ned viel, hatte kaum zeit dafür aber ich weiß dass das nur für 1-2 folgen so ist und die alten doch eh bleiben. das ist nur momentan durch die geschichte! ;)
Bis zum ende der 8ten Staffel bleiben auch alle so wies gehört nur der Leo (Brain) scheidet vorher aus ...

Holly schrieb:
GIbt schon einen Thread aber zur erklärung:

ich weiß auch ned viel, hatte kaum zeit dafür aber ich weiß dass das nur für 1-2 folgen so ist und die alten doch eh bleiben. das ist nur momentan durch die geschichte! ;)
Bis zum ende der 8ten Staffel bleiben auch alle so wies gehört nur der Leo (Brain) scheidet vorher aus ...

Ach, na Gott sei Dank.
Die "neuen" sind mir hochgrad unsympathisch... pfui :D

Ich find sie einfach irgendwie sehr sympathisch... die anderen zwei sind auch okay (wobei ich die Milano etwas nuttig finde)... aber sie ist irgendwie cool :)

Was es kommt noch eine Staffel? Also ich bin echt nicht am laufenden, hab auch am SA die letzte Folge gesehen und hab gedacht, das war´s jetzt. Wann kommen denn die neuen Folgen?:)

Bei Pro7 auf Serien, auf Charmed, auf Forum. Und da irgendwo Fragen von Neulingen oder so (Forum scheint aber grad nicht zu gehen, kam grad auch nicht rein).

Jetzt gings wieder.
Da steht eben geplant für Herbst .. naja werden wir dann eh sehen wann Pro7 will *lol* :D

Oben