Charmed?

Chrisi85 schrieb:
Wieso gibt es jetzt aber überhaupt neue Darstellerinnen?

Mir waren die "alten" also Holly Marie Combs und CO wesentlich lieber..:(

Es gibt auch keine neuen Darstellerinnen :confused:

ich hab noch keine einzige Folge der 8.Staffel gesehen *schäm*
Aber ich bekomms ja auch nirgendst her, muss auf Tv warten :o

So latest News!

Charmed kommt ab 19.09 imemr Dienstags (!) auf Pro7 um 20:15 *freu*
Mädls auf gehts in die nächste und leider letzte Charmed-Staffel :(

Für Holly-Fans:
Hab grad gelesen sie bekommt jetzt ihr zweites Kind ...
Ihr erstes "Finley" is jetzt so alt wie mein Chin also 2,5 Jahre.
Hab nämlich auch gelesen Finn is an dem Tag auf die Welt gekommen wo ich Chin damlas zu mir geholt hab :D

Von den anderen Schauspielern hab ich ned viel geguckt. Hab irgendwie selten die Zeit (und Lust) mich durch das WWW zu wühlen. In div. Foren herrscht nämlich großer Userzugang und wennst da mal ein paar tage ned rein schaust kennst dich nimma aus vor lauter news :p

So latest News!

Für Holly-Fans:
Hab grad gelesen sie bekommt jetzt ihr zweites Kind ...
Ihr erstes "Finley" is jetzt so alt wie mein Chin also 2,5 Jahre.
Hab nämlich auch gelesen Finn is an dem Tag auf die Welt gekommen wo ich Chin damlas zu mir geholt hab :D

Von den anderen Schauspielern hab ich ned viel geguckt. Hab irgendwie selten die Zeit (und Lust) mich durch das WWW zu wühlen. In div. Foren herrscht nämlich großer Userzugang und wennst da mal ein paar tage ned rein schaust kennst dich nimma aus vor lauter news :p

juhuuu:) ich halts ja fast nimmer aus,das wird soo cool,aber bestimmt auch ur traurig:(
Wenigsten gibts jz. schon die komplette 7.Staffel zum kaufen :)
LG

So latest News!

JUHUUUU endlich die neue staffel, danke für die info werd ich mir gleich vormerken im kalender ....bzw. ich hab dieses datum eh im kopf weil töchterchen geb. hat :)

Früher war ich auch total der Süchtler, aber ab der 6. Staffel oder so hat die Serie extrem an Spannung verloren. *michduckundwegrenn*
Die 8. Staffel werd ich mir, aber bestimmt wieder anschaun. Ich finds zwar ned sooo gut, aber wegschaun kann ich halt a ned:o :rolleyes:

diese blöden :D serien waren der grund, dass ich jetzt englisch lerne wie ne doofe *G*

na wer weiss, villt schau ich sie mir auf englisch auch mal an u. besser dadurch mein englisch auf, wer weiss ... mein göga weigert sich ja mit mir einen tag englisch zu reden, wär halt leichter für mich......aber das mit den serien werd ich mir schwer überlegen (das ich da selber nicht drauf gekommen bin)

na wer weiss, villt schau ich sie mir auf englisch auch mal an u. besser dadurch mein englisch auf, wer weiss ... mein göga weigert sich ja mit mir einen tag englisch zu reden, wär halt leichter für mich......aber das mit den serien werd ich mir schwer überlegen (das ich da selber nicht drauf gekommen bin)

naja, nur schaun hat mir nicht geholfen...
i schreib alle wörter die ich net kenn raus, such sie raus, schreibs in mein heftal und lern di dann... nach wie vor, und vom englischreden bin i mMn weit weg, obwohl i jetzt schon beinah alles ohne untertitel versteh ;)

aber hab gern geholfen gg

Früher war ich auch total der Süchtler, aber ab der 6. Staffel oder so hat die Serie extrem an Spannung verloren. *michduckundwegrenn*
Die 8. Staffel werd ich mir, aber bestimmt wieder anschaun. Ich finds zwar ned sooo gut, aber wegschaun kann ich halt a ned:o :rolleyes:

ui,du denkst ja genau wie ich:D:o..also ich hab den reiz der serie etwa ab der 7.staffel verloren..also es war dann immer nur so : Böse kommen,Gut bekämpft Böse,Böse verliert,Gut gewinnt!(ist mir aufgefallen)..Charmed ist und bleibt aber trotzdem noch meine Lieblingsserie :)
Bimo ich beneid dich das dus schon gesehn hast:o
LG

naja hätt ich jetzt ned so viel mit den hunzis gemacht usw. wär ich sicher noch genauso vernatisch wie ichs früher war. Aber dadurch dass ich irgendwie lieber hier war als in div. charmed foren :p hat das auch bei mir abgeschwächt *g*
Zur Serie selber finde ich die alten Staffel schon auch klasse. Aber da war halt trotzdem irgendwie alles so berechenbar. Böse kommt, Gut bekämpft böse und happy end - aus. :o
Das hat sich eigentlich mit der 4 Staffel (prues tot) mächtig geändert weil eben einmal nicht alles gut ausgegangen ist. Das find ich schon positiv. nachteil ist eben dass ich eben seit der 4ten staffel den eindruck habe es fällt ihnen nix neues mehr ein und es wird plötzlich so viel in eine einzelne folge gestopft. Wenn wer vorher die serie nicht gesehen hat kennt sich der ned gleich aus ... Außerdem habe ich letztens wieder ein paar 6 staffel-folgen geguckt und da ist mir aufgefallen dass eigentlich relativ häufig Filmfehler vorkommen. Das kannte ich vorher so auch nicht, oder sie sind mir einfach ned aufgefallen :o
Die Schauspieler selber finde ich sind aber mit der Serie mitgewachsen und haben hier sicher einige meisterleistungen verbracht. Allein wenn ich denk was die in der bluebox stehen und sachen machen müssen ... is ja unglaublich.
Tja, da ich die 8te noch ned gesehen hab, hoffe ich charmed findet wenigstens ein würdiges ende wenns schon aus sein muss :( Ich sags gleich, ich hoffe es gibt keinen offenen schluss sondern ein schönes happy end. Sonst tick ich aus :D

Oben