Charly und kleine Kinder

@Haflingerin:
Ist ja interessant zu hören, was du für Reaktionen mit deinem Dobi zu spüren/hören bekommst.
Solche Sprüche gabs bei mir nie und ich bin auch mit 2 Dobis und Kinderwagen spazieren gegangen :p
Zwar haben einige Leute "freiwillig" die Straßenseite gewechselt, oder mal "merkwürdig" geschaut, aber blöde Sprüche gab es nie.
Naja, vielleicht sind die Leute aber auch sensibilisierter gegenüber "solchen" Hunden seit der Hysterie in Deutschland.

Ich gleub auch daran das das Umgebungs abhängig ist, denn in der Umgebung in der ich aufgewachsen bin hatte man Angst vor "Kampfhunden", die sind hier bei uns sehr beliebt, Rottis, Dobis sind hier die Minushunde.

@ haflingerin: daran sind ganz klar die medien schuld seltsamm an der ganzen geschichte ist nur das meine charly , die ja nun eigentlich lessie (der liebe intilegente hund) bei den leuten in erinnerung rufen sollte ,reagieren sie auf mich/uns genauso wie auf " kampfhund " besitzer.
versteht das jetzt aber nicht falsch. ich hab absulut nix gegen dobis und co. an den kampfhunde quatsch glaube ich eh nicht man kann jeden hund zum kampfhund machen!
versteh mal einer die menschen!;)

Oben