Charly sucht dringend ein neues Zuhause

legolas

Anfänger Knochen
Leider muss ich mich von Charly trennen, da er von meinen anderen Katern einfach nicht akzeptiert wird. Sie bekämpfen sich bis aufs Blut und ich muss sie mittlerweile getrennt halten.

Charly - weiss mit Tigerflecken und Tigerschwänzchen - wird im Sommer 12 Jahre alt, ist kastriert, gesund und fit und extrem verschmust und liebesbedürftig, aber auch sehr sensibel. Er braucht unbedingt einen Einzelplatz. Er versteht sich zwar mit 2 meiner Katzen, aber die anderen werden bepfaucht und beknurrt. Ich denke, dass er lieber "Alleinherrscher" bei einer/m älteren, alleinstehenden Dame/Herrn oder einem Ehepaar wäre, wo sich alles nur um ihn dreht und er ständig beschmust wird und überall dabei sein kann. Über einen vernetzten Balkon würde er sich auch sehr freuen. Seinen Hausstand bekommt er mit.

Näheres gerne auch telefonisch, beantworte alle Fragen und hoffe, dass er endlich *seinen* Platz findet, auf dem er bleiben kann.
Telefon 0650 2156409

LG
Hannelore

Hallo Kimba,
nein, ich habe ihn seit Mitte August v.J. und das 1. Monat war auch mehr oder weniger alles ok, aber dann begannen sich die Katers extrem zu fetzen. Jetzt lebt er seit Monaten im Schlafzimmer, was ja auch keine Dauerlösung ist, obwohl er - wenn das Wetter danach ist - in den Garten kann und wenn die anderen Kater weggesperrt sind, auch in den Rest des Hauses. Ist halt mühsam, die ständige Aufpasserei, dass ja keiner bei der Türe durchhuscht - ist einmal passiert und da floß ziemlich viel Blut (auch meines).
Ich hab ihn übernommen, als ich von Wien ins Haus übersiedelt bin. Vorher lebte er 2 Jahre bei einer ehemaligen Hauspartei und wurde von dem dort lebenden Kater mehrmals gebissen. Und davor saß er mit seinem Kumpel Merlin (der sich in die Katzengemeinschaft hier problemlos integriert hat) 8 Jahre lange ausschließlich in einem finsteren Vorzimmer. Der arme Charly hatte bisher wenig Glück in seinem Leben und er scheint bei anderen Katers leider nicht beliebt zu sein. Darum hoffe ich, dass er nun endlich sein Traumplatzerl findet, wo er glücklich und zufrieden leben kann ... denn er ist der Extremschmuser schlechthin ....

LG
Hannelore

Oben