Charly & ich stellen uns vor!

Manumiau

Anfänger Knochen
Hallo zusammen!
Also ich bin die Manuela, bin 14 Jahre alt, und habe einen übermorgen 8-monate alten, tricolor Sheltierüden namens Charly. Er lebt seit Ende April bei mir und hat seit da an mein Leben bereichert! Wenn er groß ist, werde ich voraussichtlich Agility mit ihm machen. Außerdem üben wir auch einige Dogdancing-Tricks und natürlich das Übliche!

Hier noch ein Bild von meinem Kleinen mit 7 Monaten:
IMG_3302kl.jpg


LG
MAnu & Charly
 
Hallo und herzlich willkommen :)

Habe deine Homepage (inkl. Banner :D) schon kennen gelernt (bin Susis Maserofdesaster :p).
Hast du die selbst gestaltet? Wenn ja dann Hut ab.

Viel Spaß hier im Forum

lg
Manu :)
 
Vielen Dank! Ja, gestaltet hab ich sie selber, aber beim Coding hat mir mein großer Bruder ein wenig geholfen.

LG
Manu & Charly
 
Hallo zusammen!
Also ich bin die Manuela, bin 14 Jahre alt, und habe einen übermorgen 8-monate alten, tricolor Sheltierüden namens Charly. Er lebt seit Ende April bei mir und hat seit da an mein Leben bereichert! Wenn er groß ist, werde ich voraussichtlich Agility mit ihm machen. Außerdem üben wir auch einige Dogdancing-Tricks und natürlich das Übliche!

Hier noch ein Bild von meinem Kleinen mit 7 Monaten:
IMG_3302kl.jpg


LG
MAnu & Charly

Na aber hallo :D! Wen sieht man denn da :cool:?!?!
Herzlich willkommen, Ihr zwei ;)!
 
@renipinsel: Ich weiß nicht. Ich habe mich mal bei einem anderen Forum angemeldet un da da habe ich mich so genannt, weil ich noch keinen Hund hatte, aber eine Katze und die Namen Manu & Manuela hatte schon wer! Manuwau fand ich klang blöd, also Manumiau:D:D:D
 
Oben