Character vs. Aussehen

Nimeesha

Profi Knochen
Hallo !

Mich würde mal interessieren, auf was ihr bei eurem Partner schaut...Ist euch Character/die Inneren Werte wichtig, oder mehr das Aussehen ? Ich bin ja der Meinung, dass Aussehen eher nebensächlich ist, was hab ich davon wenn mein Freund wie Brad Pitt aussieht aber characterlich ein Arschloch ist ^^ jap Character macht sexy, meine Meinung
wink.gif
Natürlich sollte der Partner gepflegt sein, aber wenn er ein paar Kilos zu viel hat,oder den einen oder anderen Schönheitsmakel wäre mir das total egal ;) Bin auf eure Meinung sehr gespannt :)
 
Ich hab mehr als 10 Jahre lang ausschließlich das Aug gefüttert - das ist jetzt übersättigt, und ich bin vor 11 1/2 Jahren drauf gekommen, dass es was Anderes auch gibt und fast immer zufrieden damit. :)

Meine Stimme für: "Scheiß auf´s Aussehen!"
 
jo eh, aber man sieht einen menschen halt meistens, bevor man ihn kennenlernt. was gar nicht gehen würde, wäre zb übergewicht u pickeln. :eek::p
 
aber frau hat dann doch meist einen typus mann auf den sie steht. bei mir schauen alle aus, als ob sie frisch aus dem j.w. katalog kommen würden. ;)
der einzige, der aus der art schlug, den hab ich geheiratet, leider :rolleyes:
 
Nachdem ich meinen schatz im internet kennengelernt habe, war es eigentlich auch nur der charakter, der uns zusammengeführt hat und das nun schon seit 5 jahren ;) ich denk mir heute noch im nachinein, wenn wir uns auf der strasse gesehen hätten, wären wir garantiert aneinander vorbeigegangen, weil wir beide nicht "unser typ" waren. gar nicht auszudenken, wenn mir der tolle mann durch die lappen gegangen wäre, nur wegen dem aussehen :eek: daher seh ich es mittlerweile auch so, charakter zählt
 
Ich hätte optisch auch einen ganz anderen Typ als den, der mir dann die Handschellen angelegt hat. Ich hab wirklich aufs Äußere ge*** - und fahre eigentlich recht gut damit. (Ich hab damals gesehen, wie er mit seinen Tieren umgeht, und das hat mich einfach überzeugt)
 
Ich hätte optisch auch einen ganz anderen Typ als den, der mir dann die Handschellen angelegt hat. Ich hab wirklich aufs Äußere ge*** - und fahre eigentlich recht gut damit. (Ich hab damals gesehen, wie er mit seinen Tieren umgeht, und das hat mich einfach überzeugt)

stimmt, über die tiere hat mich meiner auch bekommen :D als der erste pflegehund eingerauscht ist, wusste ich: das ist genau mein mann :D
 
ich finde ein mann muss das gewisse etwas haben.er braucht nicht mal super ausschauen,bei meinem ex wars zum beispiel die erotische stimme,die mich absolut im bann gezogen hat ;)
 
Aussehen muss einigermaßen passen. So ehrlich bin ich. Ich meine, sein grundlegendes Aussehen kann man nicht großartig verändern, aber man kann Sport betreiben (und nicht jeden Tag Cola, Bier und sonstwas in sich reinschütten) und seinen Körper pflegen. Ob dick oder dünn ist mir dann eher egal. Nur Gepflegtheit ist wichtig ;)
Ansonsten Charakter... ja was ist das? Ich mag Menschen mit Persönlichkeit allgemein ganz gerne. Solche die wissen was sie wollen und für ihre Ideale und Werte einstehen. Aber gleichzeitig auch realistisch sind ;)

Auf den ersten Blick muss aber ehrlich gesagt auch das Aussehen passen. Aber das ist menschlich. Denk ich halt.
 
manchmal machen aber auch kleinigkeiten,ein *schlechtes* aussehen wieder gut ;-)

in punkto pflege gebe ich dir recht...ein ferkel will wohl niemand zuhause haben*zwinker
 
Ich glaube Optik spielt eine Rolle beim Kennenlernen, sobald man sich kennt, rückt diese aber immer mehr in den Hintergrund.

Wichtig, rein optisch, war mir IMMER: größer als ich und mind. eine 8 als zweite Zahl, gepflegte Zähne, keine Glatze (als Frisur bewusst gewählt), nicht nieder tättowiert oder gepierct, heller Typus, größere Hände/Füße als ich!

Bekommen habe ich: 188cm, schlank, aber von naturaus breiter gebaut, lange rötliche Haare, grüne Augen, gepflegt, Bart...

Der Charakter ist aber dann ausschlaggebend, da ist es mir, egal ob Beziehung oder Freundschaft, wichtig, dass der Mensch ein mir ähnliches Moralempfinden hat, Ehrlichkeit auch wenns weh tut, ein weiches Herz, einen bissigen Humor, kontrastreich in ganzer Linie, ähnliches Weltbild..

Und fast am wichtigsten: Er muss einer Tätigkeit nachgehen und darf nicht auf der faulen Haut liegen...
 
Oben