Chaotisches Wochenende!!

JETO

Gesperrt
Super Knochen
Freitag Nachmittag fing das Wochenende eigentlich ganz nett an.
War mit meinen Sohn bei einem Kindergeburtstag der sehr amüsant war.

Aber Samstag gings los.

Fahr mit meiner Tochter in den Reitstall.
Vor mir fährt ein LKW mit Split und Steinen drauf.
Plötzlich eine Art Knall und ein anscheinend kleiner Splitstein schlägt mir ein Loch in die Windschutzscheibe.
Na gut nix ernstes passiert.

Kind schwingt sich auf Pferd.
Ich geh in der Zwischenzeit mit den Hunden in den Wald, damit ich nicht immer den gleichen Weg gehe schlug ich mal eine andere Richtung ein.
Die ganze Zeit ging mir der Steinschlag nicht mehr aus dem Sinn und nach einer halben Stunde gehen merk ich das ich nicht mehr weiß wo ich bin.
Irre fast 2 Stunden durch den Wald. Komm dann irgendwo bei einer Lichtung raus und steh genau auf der anderen Seite des Reitstalls (das Areal dort ist sehr groß). Wie ich das gemacht hab weiß ich nicht.
Meine Tochter hat nur gelacht als sie mich mit den Ästen in den Haaren sah und den Hunden hats natürlich auch gefallen. :rolleyes:

Gestern Vormittag dann der Supergau.

Meine Eltern sind 4 Tage weg, ich geh jeden Tag in ihr Haus um nach dem Rechten zu sehen und die Post raus zu nehmen.
Ist doch tatsächlich das ganze Haus auf den Kopf gestellt weil eingebrochen wurde. Also hab den gestrigen Vormittag mit der Kriminalpolizei verbracht (übrigens auch sehr lehrreich :p ). Meine Eltern sind am Abend nach Hause gekommen und waren dementsprechend schockiert. :mad:

Und heute in der Früh kam dann noch das I-Tüpfelchen.
Will um 6 Uhr früh Gassi gehen, mach die Tür hinter mir zu und laß den Schlüssel drinnen liegen.
Hab dann meine noch schlafenden Kinder raus geläutet die sich überhaupt nicht auskannten wieso ihre Mutter mit Pyjamahose und Jacke vor der Tür steht.
Wollten mir zuerst gar nicht aufmachen, da ich ihnen verboten habe fremden die Türe zu öffnen. Mußte 10 Minuten meinen Sohn hinter der Türe überreden das ich die Mama bin. :rolleyes:

Ich bin neugierig was den Rest der Woche noch bringt. :rolleyes:

Habt ihr auch schon mal so wilde Tage gehabt?

looool so wie du das schilderst klingt das superlustig :D. obwohl dir in den momenten sicher nicht zum lachen war.....

ja ich hab auch öfters solche tage, wo ich dann denke am besten wäre ich montag morgen liegen geblieben und erst den drauf folgenden sonntag abend aus dem bett gekrochen :D

hallo jeto,

jaja, solche tage gibst leider,

aber das loch in der windschutzscheibe, beim ÖAMTC reparieren sie solche steinschläge, kostet so ca 70 u. wenn du kasko hast, zahlts die versicherung kompl., sonst zerbröselt dir noch als draufgabe die windschutzscheibe

aber wies so schön heißt: was uns nicht umbringt macht uns nur stärker :D ;)

aaarme jeto :o ! *malliebdrückt*

aber glaub mir, den rest der woche wirds ruhig sein, du hast ja schon das program von nem ganzen monat (oder halbjahr :confused: ) geblockt absolviert ;).......

alles liebe
mia

oje oje oje das klingt ja wirklich nicht nach ruhe und frieden! :o
trotzdem danke für die lustigen erzählungen ... wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte ;) :D

LG Verena + Milo

du hast es so rübergebracht, dass ich echt lachen musste, aber ich kenne das!!

also, auto in der werkstatt weil pickerl gemacht wurde, also werde ich von der schwiegi zur werkstatt gebracht (vom bahnhof weil ich ja zugfahren musste), tja, schwiegi lässt mi aussteigen und fährt, ich geh hin - is zu!!! musste ich also doch noch zu fuss nachhause gehen, zuhause angelangt (vor dem gartenzaun) bemerke ich - keine schlüssel mit! jetzt ist unser zaun nicht wunzig klein sonder schon ein bissi höher - ich also mit aller kraft die ich besitze drüber. am nächsten tag gehe ich früher von der arbeit, schwiegi holt mich wieder vom bahnhof ab (um mich wieder zur werkstatt zu fahren) und dort merke ich - geldbörse in der arbeit vergessen - gott sei dank war schwiegi aber noch da!!! tja, an manchen tagen bleibt man am besten im bett!!

au weh, jeto, das is in der tat eine ziemlich witzig zu lesende wenn auch in wirklichkeit nicht so lustige geschichte ;)

derart viele malheurs sind mir, ehrlich gesagt, noch nie passiert *aufholzklopf* aber wir hatten vor ein paar wochen auch ziemliches glück.. wir waren bei freunden zum grillen eingeladen und wie frauen halt so sind... :D :rolleyes: ..wir waren schon ziemlich spät dran, da musste ich nochmal schnell aufs klo..
mein mann meckert, ich mach die klotür auf und denk mir im selben moment:"seltsam, was plätschert denn da so laut?!"
das licht geht an, ich tu den ersten schritt hinein..und krieg nen riesen schrecken - das gesamte klo stand unter wasser, weil mein mann vergessen hatte, den wasserhahn des mini-waschbeckens zuzudrehen..so ist die ganze zeit fleißig das eiskalte wasser über den waschtisch hinunter auf den (gott sei dank) verfliesten boden gelaufen.
es stand gerade so hoch, dass es noch nicht unter der tür durchkam - ein glück, denn alle anderen räume (ausser dem bad am anderen ende der wohnung) sind mit laminat ausgelegt :eek:

nicht auszudenken, was für einen riesen-schaden es gegeben hätte, wär ich nicht nochmal schnell 'wohin verschwunden'...

lg, dev

*looooooooooooooooooool* :D :D :D
Na die Geschichte is ja der Hammer! Hab mich todgelacht! Für dich wirds aber wahrscheinlich nicht lustig gewesen sein! *mitleid hab*

Na dann kanns ja diese Woche nur besser werden!
Wünsch dir viel Glück! ;)

Tja, Danke für eure Anteilnahme! ;)

Was das Sprichwort "was dich nicht umbringt macht dich nur härter" betrifft kann ich nur sagen das ich bald steif herumlaufe wenn das Jahr so weiter geht. :D

Naja es gab auch ein paar Highlights (schöner Urlaub,Fips usw.). :)

Aber manchmal ist das Leben schon eine Achterbahn. :o

*LOOOOL* arme Jeto....aber im Nachhinein kann man zum Glück meist selbst darüber lachen. :p Hatte auch schon des öfteres solche Tage...aber man vergißt die Pannan so schnell wieder, wie sie gekommen sind ;)

Heute früh gings im gleichen Takt weiter.

Meine Tochter hat heute Lehrausgang ins Haus der Meeres.
Hektik in der Früh was alles eingepackt wird in den Rucksack.
Kind um 3/4 8 endlich weg.
Läutet es 2 Minuten später an der Tür.
Ich denk noch sie hat was vergessen. Aber nein!
Steht die Nachbarin (sie nimmt meinen Sohn in der früh öfters in den KG mit)
vor der Tür. Normal holt sie den Mario erst un viertel 9 ab.
Hab ich vergessen das der Arme auch einen Ausflug heute hat und schon um 8 Uhr im KG sein soll.
Mir war ja wurscht das sie mich nur halb angezogen sieht, aber der Mario ist im Pyjama und mit vertrubbelten Haaren wie von der Tarantel gestochen durch die Wohnung gedüst und war ganz hektisch weil er nicht fertig ist.
Als ob ihm jemand was wegschauen könnte. :rolleyes:

Ich hab ihn dann in sein Gewand rein gestülpt ihm ein Brot in die Hand gedrückt und er ist mit der Nachbarin abgedüst. Wie Vorbildhaft. :o

Als ich wieder im Wohnzimmer bin merk ich das mir ein Hund fehlt.
Ist der arme Toby vor der Tür gesessen.
In der Hektik hab ich ihm die Tür vor der Nase zugeknallt.
Habs aber eh gleich bemerkt und der Arme geht eh nie weiter als 2 Meter von mir weg selbst wenn eine Tür dazwischen ist. :D

Schau ma mal wies morgen wird. :o

Ich entschuldige mich auch gleich mal, aber ich musste auch herzhaft lachen, besonders über den armen Toby.

Angel kennt seinen Kummer. Der arme Hund wurde auch schon in anderen Räumen vergessen, nicht nur von mir, besonders meine Oma ist da sehr talentiert.
Angel schickt einen Schmatz an Toby.

Oben