Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von sabintheres
Hallo zusammen
Die Neuen kamen, sahen und siegten....
Die beiden kamen gestern abend um 11 völlig erschöpft von der autogeschichte bei mir an, cesar liess sich die ganze zeit streicheln und genoß die ruhe der beiden, die sie wirklich ausstrahlten, wir gingen abends noch gassi und plauderten bis 2 uhr früh...dann schliefen sie hier in einem hotel und in der früh waren wir noch lange am wb spazieren..herrlich, alexia und alfred waren auch dabei....cesar fühlt sich von ihnen ziemlich angezogen und genoß jede streicheleinheit und stieg ohne zu zögern ins auto, auch kimba seine neue schwester ist zuckersüß...der doch immer schüchterne cesar war ganz und gar nicht schüchtern und verpaßte mir einen abschiedskuss und meinte: "sabine ich bin froh endlich eine eigene familie für mich zu haben , mach dir bitte keine sorgen"
seine lockerheit verblüfte mich aber ich mußte so heulen und auch die beiden , wir hielten uns und dann fuhren sich auch schon weg...cesar fehlt mir sehr und ich suche ihn ständig, immer wieder kommen heulattacken und ich bin erstaunt dass ich es echt geschafft habe.......cesar wird ewig tief in meinen herzen sitzen.......mein erstes pflegekind dass ich so ungern von mir ziehen liess.......doch die besitzer sind supper gummi lieb und total einfühlsam..cesar fühlte sich sichtlich wohl!!!
doch jetzt mit zwei hunden kommt mir alles leer vor obwohl zoe und pepper meine traurigkeit die ganze zeit mit ihren charme überdauern, zoe und pepper danke für eure hilfe!!!!