Cesar Gratisprobe

hab ebenfalls bestellt fürs T-Heim.

auch bei royal canin kann man sich bei einem beliebigem Produkt eine Probe schicken lassen, dann gibts noch bei eukanuba das welpen-kit und bei pedigree sowieso das welpenpaket.

:)
 
Hallo Chipsy,

ich barfe. Bevor ich auf die Rohfütterung umgestiegen bin, habe ich Terra Canis gefüttert. War/Bin ich total begeistert davon und würde es auch immer wieder weiterempfehlen.

Liebe Grüße
hausente
 
@Hausente: Aha. Das Terra Canis werd ich vielleicht auch probieren. Meine ist so heikel was Futter betrifft. Sie frisst ein paar Brocken Trockenfutter und das Nassfutter kann ich meistens wegwerfen, hab schon fast alles durch.

LG, Chipsy
 
also ich weiß nicht, ich bin immer wieder irritiert wenn man den letzten dreck fürs tierheim spendet was man dem eigenen hund nie füttern würd
ist doch so wie als wenn man im kinderdorf die abgrennte wurscht oder das brot von vorgestern abliefern würd: für die ist es gut genug
 
Bei der verdorbenen Wurst und dem harten Brot fürs Kinderheim versus nicht verdorbenem RC/Cesar/Eukanuba fürs Tierheim .
 
abgelaufen ist nicht verdorben...
und vl weißt du ja dass sowas tatsächlich für obdachlose suppenküchen gespendet wird
mit kinderheim hab ichs verglichen weil die hunde genauso nix für ihre situ können, bei obdachlosen könnte man ja noch meinen, die haben selbst versagt
 
abgelaufen ist nicht verdorben...
und vl weißt du ja dass sowas tatsächlich für obdachlose suppenküchen gespendet wird
mit kinderheim hab ichs verglichen weil die hunde genauso nix für ihre situ können, bei obdachlosen könnte man ja noch meinen, die haben selbst versagt

Nun ja, wennman weiß, dass ein Tierheim die Hunde nun mal grundsätzlich immer mit günstigem Hundefutter ernährt, schlicht weil anderes Futter nicht leistbar ist

kann man mit einer Spende von Futter, das man selbst nicht verwendet

aber zB. dafür sorgen, dass dort mehr Geld bleibt, um z.B. benötigtes Diätfutter für einzelne Hunde, die das brauchen, zu besorgen
 
Nun ja, wennman weiß, dass ein Tierheim die Hunde nun mal grundsätzlich immer mit günstigem Hundefutter ernährt, schlicht weil anderes Futter nicht leistbar ist


eh, bohrt mich halt nur dass das schlechteste für die ärmsten eine selbstverständlichkeit ist
zumal die hunde schon eh nix vom leben haben, da könnte das futter wenigstens prima sein :(
 
Oben