• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Cats'n Dogs Notfellchen Silas und Siegfried

Glockenblume

Medium Knochen
2 hübsche BABYKATER Siegfried & Silas suchen gemeinsam liebe Katzeneltern!

Siegfried und Silas sind ca. 8 Wochen alt. Siegfried ist ein roter Kater mit Langhaar-Einschlag und Silas sein getigerter Bruder mit weißen Abzeichen.

Beide sind Notfallskätzchen, die von einem Bauernhof-Kastrationsprojekt stammen. Die Elterntiere sind mittlerweile kastriert und die Babys haben die letzten 2 Wochen die liebevolle Pflege der Pflegestelle genossen.

Siegfried ist der größere und mutigere der beiden, ein traumhaft schöner roter, stattlicher Babykater. Silas ist der Zwerg dieses Wurfs und ein süßes Tigerl mit weiß. Siegfried hat Silas ein wenig unter seine Fittiche genommen und die beiden sind eigentlich immer im Doppelpack anzutreffen.








Aus diesem Grund wollen wir sie auch nicht trennen. Beide sind sehr lieb und zutraulich, schnurren und lieben es, wenn sie gestreichelt werden.

Silas hatte eine leichte Augenentzündung, die aber gut abgeheilt ist.
Sie haben einen gesegneten Appetit, wurden entfloht, entmilbt und werden nach Abschluss der zweiten Wurmkur und nach dem OK durch den Tierarzt in ca. 7 Tagen abgegeben. Sie benutzen natürlich alle bereits das Katzenkisterl.

Natürlich haben sie altersbedingt jede Menge Leben in sich und neben Schmusen und Fressen ist eigentlich Spielen ihre Hauptbeschäftigung.

Wir vermitteln unsere Katzen nicht in Einzelhaltung und bevorzugt an Wohnungshaltung mit gesicherten Fenstern/Balkonen (Freigangsplätze nur in entsprechend gefahrloser Umgebung).

Wir vermitteln mit Schutzvertrag (inkl. Kastrationsverpflichtung), Schutzgebühr in Höhe von € 55 pro Katze (als Kostenersatz für Behandlung und Chip, die zu 100% wieder den nächsten Schützlingen zu Gute kommt), Vorkontrolle und Nachkontrolle. Impfung und Leukosetest sind gegen Kostenersatz natürlich möglich.

Der Wurf ist derzeit in 2301 Probstdorf (ca. 5 Minuten von 1220 Wien entfernt) untergebracht, wo er nach Terminvereinbarung auch gerne besucht werden kann.

Interessenten melden sich bitte unter verein@cats-dogs.at. Wir freuen uns, wenn Sie uns ein wenig über sich und eventuell vorhandene Tiere erzählen.
 
Oben