Cats´n Dogs: Projekt Moosbrunn/NÖ

Schon mit Roman Nummer ausgetauscht, dann können wir uns abwechseln. :D

Meine Mutter gefragt, wegen Badezimmer. Aber sie fürchtet halt, dass sie den od. die kleinen dann behalten muss...Weil es eh scho so viele Katzenbabies gibt, sollt sich für die keiner finden.
Und sie wären halt auch den ganzen Tag allein:(

LG Alex

:p Super Alex, dass du jetzt manchmal füttern gehst, so hat Roman nicht immer so viel zu tun. Find ich echt klasse von dir.:p

Meine Mutter gefragt, wegen Badezimmer. Aber sie fürchtet halt, dass sie den od. die kleinen dann behalten muss...Weil es eh scho so viele Katzenbabies gibt, sollt sich für die keiner finden.
Und sie wären halt auch den ganzen Tag allein:(

Hast eine PM;)

Hey Alex...

Danke für deine Hilfe... :) Du bist großartig!

Und... wir müssen uns jetzt unbedingt mal zum spazieren gehen treffen...!! :p

@Christine: Große Klasse... wirklich!!

Gern geschehen. Die armen Zwerge, heut geht so der Sturm. Hab ihnen heute was zum Essen u. Trinken gebracht, das hat sicher der Wind scho wieder verweht:mad:

Tigerzwerg sollt mal dringend zum Tierarzt, die Augen sind scho wieder so verklebt! :(

Fotos kommen glei.
Und Spaziergang wär mal toll:D

LG Alex

Hey Alex...
Und... wir müssen uns jetzt unbedingt mal zum spazieren gehen treffen...!! :p

Achja hab heut noch lange Schnur mit Feder dran u. lange Schnur mit Maus dran gekauft:D

Und Trockenfutter u. Paste für die Zwerge! Werd ich morgen hin bringen:rolleyes:

SSL21612.jpg

SSL21617.jpg

SSL21627.jpg

Hoffe die sind jetzt für das forum nicht zu riesig:o

LG Alex

Mah Alex, du bist echt super, wirkliche. Ich bin am Verhandeln mit Pflegestelle. Vielleicht hab ich Glück und eine liebe Freundin von mir macht es *hoff* Drückts mir hald alle die Daumen.

Dann kömma die kleinen Zwutschkerln bald rausholen und gesund pflegen.

Das wär echt toll:D Wenns soweit ist, hoffentlich lassen sie sich alle fangen, die klanen Zwerge. Zappeln ja dauernd hinter der Mutter nach. Und die schaut immer furchtbar bös:mad:

Weiss ja net, dass wir es nur gut meinen.

LG Alex

Dann kömma die kleinen Zwutschkerln bald rausholen und gesund pflegen.

SSL21644.jpg

War mittags wieder füttern, 2 zusätzliche Wasserschüsseln aufgestellt. Katzenspielzeug hängt hinter Pal, wo sich die Zwerge verstecken.:D
Jemand hat mir erzählt, dass Schäferhund dort auch rumrennt. Hoffentlich frisst er den zwergen net alles zsamm:o

Hab heut was zusammen gekratzt u. gespendet für Moosbrunn:rolleyes:

LG Alex

@Nisi:

Hat Christine schon mit dir geredet? :)

Huhu- Werde ich jetzt ignoriert Nisi? ;)
Vorerst: Nisi, du machst das wirklich toll, mit den ganzen neuen Projekten. :D Hut ab. ;)
Wir haben nur mitbekommen, dass Eure Pflegestellen halt schon alle belegt sind. Kittenfriends hätte noch einen Pflegeplatz frei, weil die Kleinen ja wirklich ein dringender Notfall sind, würden wir Euch helfen, oder habt ihr e in der Zwischenzeit einen freien Pflegeplatz gefunden? Nicht, dass die armen Würmchen noch schwer krank werden, was ja zu befürchten ist bei Katzenschnupfen. :(
Bitte denk zum Wohle der Kleinen darüber nach. :)

@Karin:

Huhu- Werde ich jetzt ignoriert Nisi?

Nein, natürlich nicht... :D

Ich "kämpfe" nur gerade damit: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=51276

Daher erst so spät meine Antwort.

Wir haben nur mitbekommen, dass Eure Pflegestellen halt schon alle belegt sind.

Stimmt... :o Allerdings wird Ende nächster Woche wieder eine Pflegestelle frei, was dringend notwendig ist, weil ich nächste Woche 3 Würfe übernehmen werde... :(

Ich hab zwar noch immer keine Ahnung wo ich die dann unterbringen soll alle, aber bis jetzt hat sich immer noch eine Lösung ergeben *hoff*

Kittenfriends hätte noch einen Pflegeplatz frei, weil die Kleinen ja wirklich ein dringender Notfall sind, würden wir Euch helfen

Das ist wirklich sehr nett!! :) DANKE!

Bitte denk zum Wohle der Kleinen darüber nach.

Ich hab überhaupt kein Problem mit der Sache... Hauptsache die Kitten kommen früh genug da raus.

Allerdings ist es Christines Projekt, da steckt ihr Herzblut drin... und ich überlasse die Entscheidung ganz alleine ihr... Wir haben heute kurz telefoniert, sie ist aber noch in der Arbeit und ich war es auch, also konnten wir uns da nicht ausführlich drüber unterhalten... :o

Wenn Christine einverstanden ist, dann könnt ihr die Kleinen selbstverständlich übernehmen.... wieder eine Sorge weniger! :)

Im übrigen DANKE für die Kastrationsmöglichkeit! ;)

Ok, dann sollen sich Christine und Tanja halt noch mal zusammenreden. :) Die 2 werden sich das dann schon ausmachen. Wie gesagt, unser Angebot steht. Bei so vielen Projekten/Kittenübernahmen, die ihr und wir gerade so am laufen haben, kann man sich ja auch mal gegenseitig aushelfen. ;)
Genau, wieder eine Sorgen weniger. :)

@kokospalme/kittenfriends: danke euch allen für die liebe hilfe, aber ich hab jetzt doch noch einen unerwarteten pflegeplatz gefunden.
trotzdem aber danke für die angebotene hilfe, ich find es wirklich sehr schön, wenn sich vereine untereinander helfen und unterstützen, denn immerhin ziehen wir ja am selben strang, oder?;)

@tiger222: danke fürs zusammenkratzen und spenden, find ich echt super, wie du dich an unserem projekt beteiligst, das muss ich dir jetzt echt mal sagen, kommst täglich füttern, bringst den kleinen spielzeug und milch, find ich echt ein dickes lob wert *knuddl*

So - morgen gehen wir es richtig an: wir werden (versuchen) die kleinen Wutzln einzufangen und sie auf die pflegestelle zu bringen, vorher natürlich noch zum tierarzt, damit sie auch gut versorgt sind. ich hoffe nur, dass es nicht allzu schlimm sein wird:(

nächste woche werden dann die katzen und kater der reihe nach kastriert (danke auch nochmal hier an kittenfriends;):p) mal sehen wie wir das am besten hinkriegen, ohne alle zu verwechseln.

halt euch auf dem laufenden, wie es den kleinen morgen ergeht, wie sie sich auf der pflegestelle eingelebt haben und ob es ihnen gut geht

wünscht mir glück:cool:

Danke! Habe ich doch gern gemacht für die armen Zwetschken.

Drück dir ganz fest die Daumen für heute!!;)

@tiger222: danke fürs zusammenkratzen und spenden, find ich echt super, wie du dich an unserem projekt beteiligst, das muss ich dir jetzt echt mal sagen, kommst täglich füttern, bringst den kleinen spielzeug und milch, find ich echt ein dickes lob wert *knuddl*

So, war drei Stunden Katzen füttern, beobachten, Katzen fangen,.....

Leider war ich nicht ganz so erfolgreich, wie ich mir das erhofft hatte. Meine Schwester, meine Pflegestelle und ich waren dorft und nach drei langen Stunden warten, haben wir endlich einen kleinen Zwuck gehabt.:p

Die/der weiße mit dem schwarzten Fleck überm Augerl war die/der einzige, den wir erwischt haben. Jetzt ist der amre Zwuck ganz alleine auf der Pflegestelle:(, aber morgen starten wir gleich den nächsten Versuch, wäre doch gelacht, wenn wir die anderen Beiden nicht auch noch erwischen würden.:rolleyes:

Aber klar, erwischt ihr die beiden anderen auch.
Den Trick mit dem Transporter kennt ihr e, oder? Funktioniert bei den Kleinen oft sehr gut. :)

@kokospalme: der trick mit dem transporter funktioniert leider überhaupt nicht. die kleinen machen sich nix aus fressen und spielzeug, kann sie mit nix da hineinlocken - oder du kennst einen anderen trick??!!:confused::confused:

Das eine Kitten konnten wir mit der Hand packen. Gab zwar Kratzspuren, aber sonst nix.;)

Oben