Cats and Dogs präsentiert sich auf der Haustiermesse in Wien!

@nisi:

Kompliment- war echt ein schöner stand.....nächstes mal zahl ich euch was dazu und dann nehm ma einen größeren.....ich war so begeistert von eurem stand und freu mich wirklich, daß soviel interesse da war.......:)

Ihr seid ein suuuupppeeerrrr team......:D

Lg. Claudia

So, nun die versprochenen Fotos für die Messe:
Hier mal der Messestand, wir haben uns mit den einfachen Mitteln, die uns zur Verfügung stehen, sehr viel Mühe gegeben, und ich finde, dass er sehr schön geworden ist. Erstes Foto: Leutestopper (glaub ich heißt das) und Karin´s (tossi) hundegwand. Zweites Foto: Unsere liebe Sabine auf dem Messestand (SabineZ). Drittes Foto: Die sauteuren Pulte und die Schmuckecke von Steffi (shousei). Viertes Foto: Unsere hübsche Vermittlungswand, die Karin so schön gestaltet hat. Fünftes Foto: nochmals der schöne Schmuck von Steffi

...........

.............Sechstes Foto: Karin´s echt superschöner hundegwand-ständer, Siebtes Foto: Karins Mustermappe und Formulare, Achtes Foto: Dagmar´s (cybercat) Gemälde, hat sie uns auch freundlicherweise zur Verfügung gestellt, Neuntes Foto: Dagmar´s schöne Häferl (die wir eh schon alle kennen) und die Kuglinis, Zehntes Foto: Unser Plakat, um das sich Petra (sieben) gekümmert hat. Ist ech super geworden und wir können es immer wieder verwenden

.............

..............
Und hier noch die Bilder von den großzügigen Futterspenden, die wir erhalten haben. Die bunkern jetzt bei mir und bei meiner Nachbarin im Keller, weil wir so viele davon bekommen haben:

...............

Na ja...okay... Onyx hat die Leckerchen verweigert.... :o - ein kleiner Feinschmecker halt... :D

@nisi:

Kompliment- war echt ein schöner stand.....nächstes mal zahl ich euch was dazu und dann nehm ma einen größeren.....ich war so begeistert von eurem stand und freu mich wirklich, daß soviel interesse da war.......

Ihr seid ein suuuupppeeerrrr team......

Lg. Claudia

@Claudia:

Danke, danke - das Lob hört man gerne vor allem von einem "alten Hasen" im Messegeschäft... ;)

Wir haben eh gesagt, das nächste Mal brauchen wir einen größeren Stand... :o

ja der stand war echt der hammer, und viiiiiiiel zu klein, bei dem andrang. wunderschön und liebevoll gemacht, übersichtlich, gut vermarktet, umfassende und kompetente beratung
c014.gif

ja der stand war echt der hammer, und viiiiiiiel zu klein, bei dem andrang. wunderschön und liebevoll gemacht, übersichtlich, gut vermarktet, umfassende und kompetente beratung
c014.gif

kann nur von den bildern und erzählungen sprechen, und da stimme ich schnupperl zu 100% zu. man sieht die liebevolle und auch professionelle aufmachung. die idee mit der vermittlungswand finde ich super! toll, was ihr auf die beine stellt!!!!

lg
nice

:eek:hab heute erst entdeckt, dass es diesen tollen halsbänder gab....und ich hab gar keins eingekauft:(naja dann muss ich halt eins bestellen:Dübrigens: hab gelesen das ihr hin und wieder ehrenamtliche unterstützung braucht... wenn was ist und ich hab zeit helf ich gerne;)

Oben