Cats and Dogs präsentiert sich auf der Haustiermesse in Wien!

Nisi

Super Knochen
Hallo liebe Foris!

Nun ist es offiziell und endgültig entschieden...

Cats and Dogs präsentiert sich auf der Haustiermesse in Wien! :)

Wir werden dort mit einem Stand vertreten sein und freuen uns auf ZAHLREICHE (! *zwinker* !) Besucher!

Hier mal die Eckdaten der Messe:

Wann?: 10. und 11. November 2007
Uhrzeit?: an beiden Tagen von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Wo?: Wiener Messenzentrum, Messeplatz 1, A-1020 Wien

Unser Standplatz befindet sich zwischen dem "Chow Chow Club Austria" und "Dogworld"(direkt hinter dem riesen Pedigree Pal Stand) und trägt die Nummer 132.

Auf 9m² werden wir euch unseren Verein präsentieren - einige Dinge zum Verkauf zugunsten des Vereins anbieten - Beratungsgespräche führen, etc.

Natürlich freuen wir uns auf ein persönliches Kennenlernen "neuer" Foris und auf ein wiedersehen mit den "alten Hasen"... :)

Außerdem werden wir den Stand mit Tossi teilen, die ihre neuesten Kreationen von ihrem "Hundegwand" präsentieren wird - alle Infos dazu auf *Link gelöscht* - ein Teil des Erlöses aus dem Verkauf geht an Cats and Dogs.

Persönlich Anmerken möchte ich in diesem Zusammenhang, dass ich "Hundegwand" nur wärmstens empfehlen kann... Thyson hat schon einige Halsbänder und Leinen auf den "Härtefall" getestet und sie haben alle wunderbar stand gehalten, waren leicht zu reinigen und sehen vor allem einfach "schick" aus... Also quasi mit Thyson Gütesiegel (wer meinen Hund persönlich erlebt hat - kennt sich also aus :o )

Natürlich gibts auch noch viel mehr: Beispielsweise selbst gefertigtes Katzenspielzeug, selbst gestrickte (natürlich von "Meisterhand" gefertigte) Hundepullis für Kleinhunde (total süße Modelle sind hier dabei) - damit sie den Winter über nicht frieren müssen. ;)

Außerdem möchten wir unsere Projekte vorstellen, einen Einblick in unsere tägliche Arbeit geben, Leute informieren und beraten - also euch unseren Verein "näher" bringen.

Wir hoffen einige von euch lassen sich auf der Messe bei uns blicken und plaudern eine Runde mit uns (DIE Zeit nehmen wir uns... :D )

Alle Infos über die Messe (Eintrittspreis, Anreiseplan etc.) auf der Homepage unter: www.haustiermesse.info

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön, dass ihr auch dort seid!!! :)

Wir haben bei dieser Messe auch wieder einen Stand, zusammen mit dem 1. Österreichischen Mischlingshundeverein. Nr. 112 ...

Hoffe, es schaffen in Wien mindestens genausoviele dort hin wie in Wr. Neustadt - bin gespannt, wenn man dort wieder persönlich kennen lernt ;)

Ich werd auch beide tage dort sein, inkl. hund wahrscheinlich! Welchen Stand ich mitbetreu - die nummer weiß i jetzt net - aber macht ja nix *g* aber ich bin dort!

Edith: hab grad nachgeschaut Stand 221 glaub ich wars jetzt *gg*

Zuletzt bearbeitet:
So... neue Lage noch 16 Tage... dann ist es soweit... :)

Wollte uns nur noch mal in Erinnerung rufen und hoffe, dass uns das WUFF Forum zahlreich besuchen kommt... :D:)

Bald ist es soweit... :)

Ich hoffe, wir können viele von euch kennenlernen... wir sind jedenfalls ganz im Vorbereitungsfieber... :D

Hallo!

Ich möchte mich hier bei allen Besuchern auf unserem Messestand recht herzlich bedanken - ich hoffe morgen kommt noch ein großer Wuff-Forum-Schwung... :D

Besonders hab ich mich heute über die Bekanntschaft von Juka und Sandra007 gefreut, und auch über die Senfers :)

Auch Nix vom TSV Klosterneuburg konnte ich endlich mal persönlich kennen lernen und den Herrn Georg Sticha selbstverständlich auch - inkl. Orangensaft und gemütlichen Plaudern :).

Und über die Nadja vom Gnadenhof Berger hab ich mich auch riesig gefreut.... :) Morgen möcht ich noch die Mädls von Animal Hope besuchen, ich kam heute leider nimma dazu... :o

Generell muss ich morgen unbedingt noch einen Rundgang übers Messegelände machen - und selber auch shoppen... :D

Für uns hat sich die Messe auf jeden Fall schon gelohnt... wir haben so viele nette Menschen getroffen, neue Kontakte geknüpft, uns bestens unterhalten - viele, viele, viele Hunde mit neuen Halsbändern beglückt :D - ganz viele Wuffls mit Hundekeksen "vollgestopft" und hoffentlich unseren Verein ein bissal ins Licht gerückt... :)

Vielen Dank nochmal an alle die heute bei uns waren! :)

Also... unser Messestand war ein RIESEN Erfolg - wir hätten niemals mit so einer Ressonanz gerechnet :)

Tossis Halsbänder waren DER Kassenschlager Nr. 1 - wir hatten unglaublich hohe Umsätze mit den Bändern und ich bin überzeugt mindestens 50% aller Hunde in Wien tragen nun ein "hundegwand" Halsband von Tossi... :lol: Das halbe WUFF Forum war auch bei uns und haben selbstverständlich auch bei den Halsbändern zugeschlagen... :)

Die Tassen von "unserer" Künstlerin Dagmar wurden auch gut angenommen - wir haben 7 Espressotassen inkl. Unterteller und 7 große Häferl verkauft - wobei ich mir selber auch noch zwei behalte - also sinds dann 9 :D Es gab auch einige die an einem Portrait ihrer Hunde/Katzen interessiert waren - die haben sich alle Flyer mitgenommen - wird also noch was nachkommen... :)

Auch Steffis selbst gemachten Schmuck konnten wir an die Frau bringen... :)

Selbstverständlich haben wir auch die tierischen Besucher nicht zu kurz kommen lassen - die selbstgebackenen Hundekekse von "Dog Goodies" wurden gern gefressen und wir haben großzügig verteilt - mein Favourite war eine blaue Dogge "schlapp - Keksi weg" :D Ich glaub Christine hatte dann Herzerl in den Augen beim blauen Staff :p

Wir haben zahllose Beratungs- und Aufklärungsgespräche geführt (Katzen in Einzelhaltung etc.), konnten unsere Projekte vorstellen, haben sogar Leute gefunden die sich als Pflegestelle anbieten wollen *jubel* - und haben bestimmt auch neue Mitglieder gefunden und Leute die uns weiterhin unterstützen wollen.

Wir bekamen durchwegs positive Ressonanz - und zwar wirklich durch die Bank - die Leute haben sich auch gern ansprechen und beraten lassen :)

- gleich gehts weiter weil ich schon zu viele Smilies verwendet hab... :o

Zuletzt bearbeitet:
Auch unsere Vermittlungstiere waren sehr beliebt (hier vor allem die Welpis und die Katzenbabys) - da werden sich noch einige bei uns melden. Wir haben sicher zigtausend Flyer, Visitenkarten, Folder etc. verteilt - wenn nur jeder 20igste Besucher auf die Homepage schaut müssten wir wahnsinns Zugriffsquoten haben.

Die Messe war allgemein super frequentiert - ich hab keine Ahnung wie viele Menschen insgesamt da waren - aber die haben sich durch die Gänge geschoben *lach*

Und nun MEIN persönliches Highlight - Sabine haben wir als "Futterspenden beaufragte" durch die Hallen gehetzt :D - und die Ausbeute konnte sich am Ende der Messe mehr als nur sehen lassen...

Purina "Pro Plan" hat uns je einen Futterstand (!!! also einen großen Steher voll) Katzen- und Hundefutter überlassen :)

Pedigree hat uns 2 Sackerl Trockenfutter gegeben :)

Happy Cat bzw. Happy Dog hat uns 5 x 15kg Hundetrockenfutter gespendet (im Wert von Sage und Schreibe 160 Euro!! :eek:)

Britt hat uns einen Haufen (also ein komplettes Sackerl voll) Hundeleckerlis gegeben - eine Danke an unsere Messestandnachbarn an dieser Stelle :)

Petsworld und "Fitmin" war aber dann ein Hammer... 6 volle Kisten mit Hundetrockenfutter plus 1 Kiste mit Spielzeug, Näpfen und Leckerlis :eek: von dieser Spende haben wir auch ein Foto gemacht - unglaublich welcher Berg an Futter... :):):)

Gott sei Dank war Christines Freund mit dem Firmenauto gekommen - mit den normalen Autos hätten wir das alles nicht mal annähernd transportieren können...

Sabine hat aber auch privat noch mal die Futterspenden angekurbelt - ihr Freund hat uns Nassfutter für Hunde im Wert von 200 Euro (!!!) gespendet... ich war wirklich überwältigt vor so viel Hilfsbereitschaft rund um... DANKE an dieser Stelle!!

- gleich gehts weiter - weil wieder die Smilies.. :rolleyes:

Jennyhat auch einiges an Futter/Decken etc. gebracht - auch hier möchten wir uns ganz herzlich bedanken....

ORKAN hier aus dem WUFF möchte ich an dieser Stelle auch noch mal ein dickes Dankeschön aussprechen dafür, dass wir unsere Spendenbox bei ihrem Messestand aufstellen durften... :)

Vom WUFF waren dann doch noch einige Mitglieder gekommen :D: Juka, Sternschnuppe, Kurenai, Neufi (ehemalig hier registriert), die Senfers, Orkan, Fioni, Lupin, Frog, PinkSogg, Pouxx, Doris.. und sicher noch einige die ich jetzt nicht mehr weiß *schäm* entschuldigt aber es war soviel los... :o

Die Mädls (und Jungs :p) von Animal Hope sind auch bei uns gewesen - moncherie und Doris&Wiskey hab auch endlich persönlich getroffen und auch dackel1 konnte ich die Hand schütteln... :)

Selbstverständlich war ein Gegenbesuch unumgänglich - ich fand die Idee mit den Vermittlungstieren (natürlich die Plakate von den Tieren) auf den Tischen, den Laptop (!!) und die Luftballons grandios - tolle Ideen!!

Klarerweise waren wir auch bei Nix vom TSV Klosterneuburg ;)

Und bei Georg haben wir uns einen Orangensaft genehmigt - und ein "Pläuschchen" als wir etwas Luft hatten... :)

Wir waren begeistert von dem Ansturm, dem großen Interesse, den wahnsinnig vielen Futterspenden und die positive Ressonanz der Leute.... und nachdem unser erster Messeauftritt dermaßen erfolgreich war - werden wir bestimmt auch nächstes Jahr wieder unsere Zelte aufbauen - und auf den anderen Messen selbstverständlich auch... *zwinker*

Und zum Schluss mein DANK ans Team, ohne die das alles gar nicht möglich wäre:

Christine, Sabine, Petra und Karin - es war mir ein Volksfest mit euch den Anstrum am Messestand bewältigen zu dürfen... wir waren ein Spitzenteam und haben uns ohne grossartige "Planung" perfekt ergänzt und jeder hat mit vollem Einsatz reprästentiert, verkauft, präsentiert und "unterhalten".... IHR SEID SPITZE!!!

:Dmah danke nisi, so viel lob :D
ich muss aber auch sagen, dass wir sehr gut zusammengearbeitet haben.
ich möcht aber auch noch meinen freund stefan und meine schwester michi dankend erwähnen. stefan der "tixoman" :D:D der so brav aufbauen geholfen hat und die spenden alle ins auto geschleppt hat und auch meine schwester, die brav schleppen und abbauen geholfen hat.

und nochwas. wir haben von fitmin nicht 6 sondern 9oder10 kisten mit futter bekommen, hab alles schon fotografiert, bilder stell ich später rein.

ich war auch überwältigt von der messe, wie viele leute waren und wie gut wir uns und die angebotenen sachen verkauft haben. die leute wollten gerne informiert werden und auch in der vermittlung dürfte sich einiges getan haben.

ich freu mich echt schon auf weitere messen, die wir gemeinsam bestreiten. die erste war schon gut, aber mit den ganzen ideen und informationen, die wir jetzt gesammelt haben werden die weiteren messen sicher noch besser, und wir können noch mehr informationen an den mann/frau bringen.

Selbstverständlich haben wir auch die tierischen Besucher nicht zu kurz kommen lassen - die selbstgebackenen Hundekekse von "Dog Goodies" wurden gern gefressen und wir haben großzügig verteilt - mein Favourite war eine blaue Dogge "schlapp - Keksi weg" :D Ich glaub Christine hatte dann Herzerl in den Augen beim blauen Staff :p

*hüstel*...... :D:D

Oben